Statistik spinnt jetzt total!!!

Perifix
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Heyo

Hab da nen neues problem entdeckt oder zumindest hab ich das jetzt auch und zwar stimmt bei mir im profil die spielzeit nicht steht bei 193h bin aber schon bei über 200h.

Und ist oberster klassenrang nicht immer die mit der man am meisten gespielt hat bzw. Punkte gemacht hat ?
Wenn ja dann stimmt das bei mir auch nicht hab spiel schon neu gestartet und auch gewartet ob es noch umspringt aber passiert nichts

Jemand dasselbe problem .

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    476 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Spielzeit bei Origin und auf Battlefieldtracker unterscheiden sich. Bei Origin wird auch deine Zeit in Menüs mitgerechnet. Bei Battlefieldtracker nur deine richtige Spielzeit.
    Oberster Klassenrang zeigt dir die Klasse an, mit der du zuletzt Stufe 20 (höchste) erreicht hast.
  • Perifix
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ah ok danke dann spinnt die trotzdem letzte war aufklärer steht aber bei versorgung

Und danke dann passt das wohl mit spielzeit bei medaillen steht 225h und im profil 198h gut gut dann bin ich beruhigt
  • Perifix
    Ehm aber bei aufträgen die Klassen Meisterschaft wieviele stufen gibt es weil ich keine medic aufträge habe hab glaube 2 oder 3 eeledigg gibt es nicht mehr ?
  • Ourumov13
    5208 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    1 Soldatenskin = 3 Teile = 3 Aufträge
  • Perifix
    Ah ok mehr gibt es nicht böhhh aber ok alles klar danke danke dann passt ja doch fast alles bei mir außer die drei trophys die immernoch bugen🤪
  • Ourumov13
    5208 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    6. Probleme mit den „Elite“-, „Alleskönner“- und „Tod von Oben“- Belohnungen/Trophäen.
    betroffene Plattformen: alle
    Status: Wir haben ein Problem festgestellt, dass diese 3 Belohnungen/Trophäen beeinträchtigt. Wir arbeiten daran, dies zu beheben. Spieler können aber dennoch die „Elite“- und „Alleskönner“-Belohnungen erhalten, indem sie weiter im Multiplayer spielen. Die Punktzahl wird lediglich nicht korrekt auf dem Statistikbildschirm angezeigt, aber weiterhin im Hintergrund verfolgt, sodass Spieler dennoch die Bedingungen erfüllen können.
    Bißchen suchen, dann findet man hier fast alles ;)
  • Perifix
    Ja upps sorry nicht ständig das gleiche schreiben 😅 ich vergass

Auch dir fetten dank aber das wusste ich schon.

Aber jetzt fällt mir ein ich habe die tropähe für flaggen in frontlinien erobern nicht bekommen weiß grade nicht wie die heißt bin bei knapp 20 und 10 braucht man glaube nur

Und wenn es dafür auch schon nen thread gibt tut mir das unendlich leid für das doppelt fragen stellen das war die letzte versprochen 😱😂🤣😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!