Woher und wieso so viele Chinesen auf DE. Servern.

S30KA
21 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Wollte diesbezüglich nur wissen: wie wirkt sich der highping 190 und mehr aus. Und warum sind die beinahe unbesiegbar. Gibt auf YT mittlerweile einige englischsprachige Videos diesbezüglich. Sag nix von schummeln ;)

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    535 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. Juli
    Der 190 Ping sagt ja schon alles. Logisch dass dort Treffer gar nicht oder erst deutlich später zählen. Außerdem gibts natürlich ordentlich Desynch bei so einem Ping. Der High Ping sieht dich noch während du selbst eigentlich schon längst hinter der Deckung verschwunden bist. Das Problem tritt allerdings auch bei niedrigeren Pings auf. Nur nicht so stark.
    Es gibt keine Chinesischen Server weil Battlefield 5 in China nicht verfügbar bzw. erlaubt ist. Die spielen alle über VPN und wählen daher EU, NA und die meisten wohl Singapur Server.
    Meines Wissens nach gibt es gewisse Dienstleister die einem dort Origin Access Accounts zur Verfügung stellen.
    Meiner Meinung nach sollte schnellstens ein Regions bzw. Ping lock eingeführt werden. Allein der hohe Ping und die damit einhergehenden Probleme müssten eigentlich Argument genug für EA/DICE sein.
    Post edited by Firefox-xGERx- on
  • S30KA
    21 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Eh danke wusste ich nicht =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!