Aufträge Meisterschaft VI im Beispiel Ribeyrolles 1918

eck3s
1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen,

habe große Probleme mit dem Abschluss der letzten Meisterschaft für den Gold-Skin.
Ich bin kein Pro, hab eine 1,4er KD, spiele meine guten und mäßigen Runden.
Was mich allerdings mittlerweile wirklich sauer macht ist dieser letzte Auftrag. Seit 2 Monaten spiele ich jetzt
an diesem Auftrag und ich sehe keinen Weg wie ich das schaffen soll. Irgendwas geht immer schief.
Entweder sind keine Gegner an den Flaggen welche ich angreifen kann oder zu viele Spieler meiner Fraktion sind anwesend sodass
die Flagge in gefühlten 10sec eingenommen ist. Wie blöd muss man hier spielen bzw. wie viel Glück muss man haben das zu schaffen?
Ich habe auch kein festes Team die mir helfen könnten oder einen Medic an meiner Seite. Ich spiele einfach nur random.
Finde den Auftrag wirklich zum kotzen und werde jetzt mit den Gold-Skins aufhören, wird ja bei den anderen Waffen ähnlich sein.

Kommentare

• Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Irgendwo (englisches forum oder reddiz), stand mal, dass es ebenso die versteckte Möglichkeit gibt, 60 kills auf diese art und weise zu machen und du bekommst den Teil vom Goldskin ebenfalls freigeschaltet.

War bei mir beim goldenen Kar98k auch so. Die letzte aufgabe war ne epische qual und irgendwann hatte ich es dann auf einmal, also den skin, ohne die aufgabe aber wirklich so wie beschrieben geschafft zu haben.

Dauert halt etwas.
  • R3e3n
    2268 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Irgendwo (englisches forum oder reddiz), stand mal, dass es ebenso die versteckte Möglichkeit gibt, 60 kills auf diese art und weise zu machen und du bekommst den Teil vom Goldskin ebenfalls freigeschaltet.

War bei mir beim goldenen Kar98k auch so. Die letzte aufgabe war ne epische qual und irgendwann hatte ich es dann auf einmal, also den skin, ohne die aufgabe aber wirklich so wie beschrieben geschafft zu haben.

Dauert halt etwas.

laut dem, was ich gelesen habe, wurde diese "versteckten Möglichkeiten" vor 2 patches entfernt.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• eck3s
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    "laut dem, was ich gelesen habe, wurde diese "versteckten Möglichkeiten" vor 2 patches entfernt".

Kann ich bestätigen, da bin ich schon weit weit drüber, die 60 Kills Möglichkeit gibt es nicht mehr.
  • SpotGhot
    303 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

Dauert halt etwas.

laut dem, was ich gelesen habe, wurde diese "versteckten Möglichkeiten" vor 2 patches entfernt.

Na is doch Genial, als wären Bugs und Netcode Fehler nicht schon genug, NEIN man muss die einziege Möglichkeit noch entfernen den letzten skin auftrag freizuschalten...

Das spiel ist einfach mal zum Sterben frei gegeben... ich hoffe nur noch das im herbst das JAPAN update das ruder rumreist wenn die das verbocken dann wird der Support noch dieses Jahr eingestellt.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!