Deluxe Edition fragen.

myslez75
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Habe mir vor kurzem das Deluxe Edition upgrade gekauft. Besteht der Ínhalt nur aus 5 weiteren Skins und ein paar Aufträgen? Wo/Was sind die angeblich wöchentlichen Drops? Kein wirkliches Upgrade spürbar.

Kommentare

• EA_the7thguest
    85 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Hier eine Info, was diese wöchentlichen Lieferungen beinhalten:
    - https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/the-weekly-airlifts-in-battlefield-5-deluxe-edition

Das erste Item ist ein Emblem, dieses hast du bereits erhalten ;)

...der Vollständigkeit halber, hier nochmal die Info, was du mit welcher Edition erhalten hast:
    - https://www.battlefield.com/de-de/news/all-you-need-to-know-pre-order-offers-editions-battlefield-5
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du bekommst auch keine vollständigen skins gleich sondern die skins sind aufgeteilt in mehrere Wochen.
    Also man kann sagen, das es ein Fehlkauf war.
  • myslez75
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. Juli
    Komisch. Keinen der genannten objekte bekommen. Keinen Rote Teufel skins, keine emblems Und wenn ich das Spiel starte, wird mir gesagt es sei immer noch die Standart Edition. Das einzige was ich bekommen habe sind die paar Aufträge und 5 weiter auswählbare starter skins. Seit dem release sind schon mehr viele wochen vergangen und ich sehe davon garnichts.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Meines Wissens nach muss man die auch erst noch im Arsenal abholen.
    Pistolen wie der rote Teufel sind auch extrawaffen, die man im Reiter Pistolen findet
  • myslez75
    Aurkonungr schrieb: »
    Meines Wissens nach muss man die auch erst noch im Arsenal abholen.
    Pistolen wie der rote Teufel sind auch extrawaffen, die man im Reiter Pistolen findet

Habe überall nachgesehen. Habe sowas nicht. Ich melde mich mal bei dem support.
  • Ourumov13
    5440 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wenn du erst kürzlich Deluxe erworben hast und wie von 7th erwähnt bereits ein Emblem in deinem Besitz ist, dann kommt jede Woche 1 Gegenstand dazu.
    Steht im bereits verlinkten Text:
    So bekommst du deine wöchentlichen Luftversorgungsobjekte
    Sobald du die Battlefield V Deluxe Edition vorbestellt oder deinen Battlefield V Deluxe Edition-Code eingelöst hast, wird deinem Konto die erste wöchentliche Luftversorgung gewährt. Die übrigen 19 Luftversorgungen bekommst du in den Folgewochen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!