Ein Update zu dem dieswöchigen Update 4.2

«1
EA_Demz
484 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
bearbeitet 23. Juli
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Adam Freeman (UK Community Manager). Das Original findet ihr HIER.

Hi Leute,

Ich will nicht lächerlich klingen, aber ich wollte auf dem gestrigen Post zu Update 4.2 mit einem weiteren Update aufbauen.

Es wird diesen Donnerstag veröffentlicht.

Dieses Update benötigt sowohl ein Client- als auch Serverupdate, was bedeutet, dass wir zu unseren gewohnten Zeiten eine Downtime erwarten.
All dies passiert etwas später als beabsichtigt, entschuldigt bitte die Verzögerung.

Nächste Woche wird dann ein zweites, viel kleineres Update veröffentlicht, dass nur dazu dient, Marita einzufügen. Sobald das Update veröffentlicht wurde, werden wir eine Marita-fokussierte Playlist freischalten, die zwischen Conquest und Breakthrough rotiert (zwei Runden, eine als Angreifer, eine als Verteidiger).

Morgen werde ich mit einem weiteren Post mit den kompletten Updatenotizen für 4.2 zurück sein und darüber reden, was sich geändert hat und was in unserem Update 4.4 kommt. Nächste Woche Montag werde ich dann Neuigkeiten bezüglich des zweiten, kleineren Updates sowie den bestätigten Daten für die Veröffentlichung der zwei neuen Eliten haben.

Des Weiteren werden wir Rush bis zum Start der Marita-Playlist verlängern. Sobald Matt Wagner aus seinem Urlaub zurück ist, werde ich einen Thread für "fokussiertes Feedback" eröffnen. Mit Ausnahme des "im MCOM” spawnen, stimmen wir doch darin überein, mit Rush in die richtige Richtung gegangen zu sein. Das ist sehr ermutigend für uns und wird uns helfen, uns auf die nächsten Änderungen am Modus zu konzentrieren.

Cheers - Freeman

P.S.: Es ist sehr heiss diese Woche. Bitte trinkt viel Wasser!
P.P.S.: Ich habe das Wort "Update" 14 mal in diesem Post benutzt. Ich hoffe, dass ich diesen Rekord nie schlagen kann.

P.P.P.S.: EA_Demz: In unserem ist es nur 12 mal... Yay! :peace:
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke fürs übersetzen. Bin ja mal gespannt ob mit 4.4 wirklich die Rangerhöhung kommt. Braddock schrieb dass es sehr wahrschenlich wäre :).
  • GefreiterDecker
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wehe der Panzer Spektiv Bug ist nicht gefixt...
  • SimBres
    51 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat es schon wer installiert (PS4) und getestet? Wie sind die Erfahrungsberichte?
    Kann erst heute Abend zocken
  • NebelCrysis
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Was ist mit Al Sudan Karte?
  • EA_Demz
    484 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 25. Juli
    @NebelCrysis

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12333/diese-woche-in-battlefield-v-08-juli#latest
    Und was ist mit den unsichtbaren Soldaten-Skins und Al Sundan im Modus Eroberung?
    Diese gehören auch zu den Prioritäten, an denen das Team arbeitet. Sobald wir ein Update hierzu haben, werden wir euch die Daten mitteilen.

Momentan gibt es dazu kein Update.

~Demz
  • NebelCrysis
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es gibt zu zeit so viele unterforen und sind noch hinzu meistens mit einander verknüpft. Ich blicke hier mit den Update`s kaum noch durch. Trzd Danke für die Info @EA_Demz
  • SimBres
    jetzt mit dem 4.2 Update anscheinen noch schlimmer als vorher.
    weiterhin Geisterspieler, Teleportation, Waffen machen tlw. überhaupt keinen Schaden etc.
    Wo wird das noch enden mit dem Spiel??
  • EA_Demz
    @SimBres

"Geisterspieler" sind bei dir solche, die nur mit Armen und Kopf rumlaufen? Hast du ein Video davon, wie es immernoch passiert?

~Demz
  • Firefox-xGERx-
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Juli
    Seit dem Patch habe ich bisher nur ein einziges mal für ca. 2 Sekunden auf ungefähr 80 Meter Entfernung einen unsichtbaren Torso gesehen. Der Torso wurde aber erst unsichtbar als er einen Teamkollegen wiederbelebt hat. Danach war er wieder sichtbar.

Ansonsten ist der Patch für mich leider trotzdem eine Enttäuschung weil weiterhin viele bugs und sonstige Probleme existieren und die Liste der Änderungen bzw. fixes dann doch sehr klein ist.

Hoffentlich kommt nächste Woche etwas mehr.
  • GefreiterDecker
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Darauf haben wir 3 Wochen lang gewartet? Was haben die bei DICE gemacht? Eier gekrault?
  • GefreiterDecker
    Die Spektiv Spezialisierung von den Panzern geht weiterhin nicht... An der Killcam habt ihr auch nix gemacht und ich habe gerade wieder mehrmals Fahrzeuge mit meinem Panzer eindeutig getroffen und keinen Schaden gemacht...
    Und das in den Ferien, abends keine Leute mehr nachjoinen beweist ja das das Game klinisch schon lange tot ist.
    Traurige und unfähige Gestalten bei DICE
  • manfred10
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SimBres schrieb: »
    Hat es schon wer installiert (PS4) und getestet? Wie sind die Erfahrungsberichte?
    Kann erst heute Abend zocken

Permanent Blue Screen und lagn tut es vermehrt!
  • SimBres
    Hab es gestern installiert und getestet (PS4)
    Die Geisterspieler sind bei mir nicht mehr da, aber die Hit-Marker gehen weiterhin bis 160, der Rest ist komplett gleich wie vorher.
    Was mir auffällt ist dass es keine Spieler mehr gibt, ich musste bei allen 4 Runden Eroberung den Server wechseln weil keiner nachjoint. Das hat aber nichts mit den Ferien zu tun, denn das Selbe war vor 4 Wochen auch so.
    Anscheinend sind die Leute wirklich alle weg, ich frage mich ob das Spiel überhaupt bis zur Russen Erweiterung durchhält.
  • GefreiterDecker
    SimBres schrieb: »
    Hab es gestern installiert und getestet (PS4)
    Die Geisterspieler sind bei mir nicht mehr da, aber die Hit-Marker gehen weiterhin bis 160, der Rest ist komplett gleich wie vorher.
    Was mir auffällt ist dass es keine Spieler mehr gibt, ich musste bei allen 4 Runden Eroberung den Server wechseln weil keiner nachjoint. Das hat aber nichts mit den Ferien zu tun, denn das Selbe war vor 4 Wochen auch so.
    Anscheinend sind die Leute wirklich alle weg, ich frage mich ob das Spiel überhaupt bis zur Russen Erweiterung durchhält.

Wie war das, Battlefield 1 wird aktuell mehr gespielt als BFV? :D
  • SimBres
    bearbeitet 26. Juli
    Wie war das, Battlefield 1 wird aktuell mehr gespielt als BFV? :D

Naja BF1 zocke ich nicht so oft aber ich habe mir kurz die gesamten Spielerzahlen seit Release von BF1 angeschaut.
    Im selben Zeitraum, also erster Sommer nach release, hatte BF1 noch rund 85k Spieler (PS4). Also nix da mit Sommerloch!

Im selben Zeitraum, also jetzt, herscht bei BFV dagegen richtige Flaute auf der PS4. Gestern hatte ich ein von 4 Runden CQ ein Unentschieden und fast auch ein zweites. Mehr als ein 20vs20 oder 20vs15 geht sich nicht mehr aus, die Leute sind einfach nicht da.
    Ich tippe somit dass die Spielerzahlen auf der PS4 derzeit ähnlich sind wie bei BF1 im zweiten jahr nach release, rund 30-40k an Wochenenden und Werktags dann nochmal weniger.

Ich werde auch das Gefühl nicht los das DICE sich mittlerweile voll auf das neue BF konzentriert welches, glaubt man "Insidern", zeitgleich mit dem Verkaufsstart der PS5 ende nächsten Jahres erscheinen soll. BFV ist somit eine reine Übergangsnummer.

• R3e3n
    2268 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @SimBres Es wird bestimmt ein neues bf nächstes Jahr geben. Das wäre ja genau im 2 Jahres Zyklus der letzten Jahre. Hardline mal als spin off gezählt. Ob nächstes Jahr ne ps5 erscheint, weiß man aber noch nicht. Passen würde es. Die Xbox sollte aber noch nicht nächstes Jahr erscheinen und sony hing die letzten Male doch immer hinter ms was den release anging.

Für mich hat der Patch das Spiel nicht besser gemacht, meine hauptprobleme sind aber eher die Spieler, die immer blöder werden.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• SimBres
    Naja die PS5 wird langsam überfällig weil selbst die PS PRO mit der getunten Xbox one x nicht mithalten kann.

nichts genaues weiß man aber, es ist reiner Spekulatius.
  • Firefox-xGERx-
    R3e3n schrieb: »
    @SimBres Es wird bestimmt ein neues bf nächstes Jahr geben. Das wäre ja genau im 2 Jahres Zyklus der letzten Jahre. Hardline mal als spin off gezählt. Ob nächstes Jahr ne ps5 erscheint, weiß man aber noch nicht. Passen würde es. Die Xbox sollte aber noch nicht nächstes Jahr erscheinen und sony hing die letzten Male doch immer hinter ms was den release anging.

Für mich hat der Patch das Spiel nicht besser gemacht, meine hauptprobleme sind aber eher die Spieler, die immer blöder werden.

PS5 und die neue Xbox werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen. Ein angeblicher insider, der aber bereits bei vergangenen leaks immer recht hatte, beispielsweise bei Battlefield 1, hat gesagt, das neue Battlefield wird ein Release Titel für die beiden neuen Konsolen. Höchstwahrscheinlich Bad Company 3. Denn da gibt es bereits seit Jahren Gerüchte, dass es sich in Entwicklung befindet. Vermutlich wird die Grafik und Zerstörung einen ordentlich Sprung machen. Vor einigen Wochen als der Festungsmodus kurzzeitig verfügbar war, wurde eine große Metallplatte mit dem Bad Company smiley entdeckt. Das deutet ebenfalls auf einen weiteren Ableger der Bad Company Reihe hin.
  • R3e3n
    2268 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

PS5 und die neue Xbox werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen. Ein angeblicher insider, der aber bereits bei vergangenen leaks immer recht hatte, beispielsweise bei Battlefield 1, hat gesagt, das neue Battlefield wird ein Release Titel für die beiden neuen Konsolen. Höchstwahrscheinlich Bad Company 3. Denn da gibt es bereits seit Jahren Gerüchte, dass es sich in Entwicklung befindet. Vermutlich wird die Grafik und Zerstörung einen ordentlich Sprung machen. Vor einigen Wochen als der Festungsmodus kurzzeitig verfügbar war, wurde eine große Metallplatte mit dem Bad Company smiley entdeckt. Das deutet ebenfalls auf einen weiteren Ableger der Bad Company Reihe hin.

ja das mit BC3, welches in der Vietnam Krieg Zeit spielen könnte, wurde ja zur zeit von bf1 ja schon geleaked. das soll auch mehr auf inf action und kleinere maps fokusiert sein. erwarte aber eh nicht viel. auf die ps5 bin ich eh gespannt. auf die xbox garnicht :D da die spiele ja eh bald alle auf dem pc verfügbar sein werden. nur ps bleibt bei den exclusiv titeln. so aber genug offtopic :D

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Ourumov13
    5368 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    so aber genug offtopic :D
    This.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!