Battlefield V - Update 4.2

EA_Demz
488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Adam Freeman (UK Community Manager). Das Original findet ihr HIER.

Hi Leute,

dieses Update soll Fehler, die wir nach der Veröffentlichung des Updates von Mitte Juni festgestellt haben, beheben. Das Update folgt einer Reihe von Hotfixes, die Stabilitäts- und Performanceprobleme angehen, welche weiterhin eine Priorität für das Team sind.

Wir haben in diesem Update einige Schritte zur Beseitigung des Problems der "unsichtbaren Soldaten" gemacht. Wir glauben die extremsten Probleme damit beseitigt zu haben, werden aber weiterhin beobachten, ob Probleme fortbestehen. Es wurden außerdem weitere Performance-Verbesserungen für Probleme durchgeführt, die Performance-Probleme verursachten, wenn ein Panzer auf Infanterie schoss.

Zusätzlich haben wir uns die Leistung des P08 Karabiners angesehen und einige Änderungen vorgenommen, die die Leistung der Waffe verbessern sollen. Hierbei wurde auch ein Fix eingefügt, der es Spielern wieder erlaubt, Spezalisierungen der Waffe zurückzusetzen, sobald sie Waffenrang 4 erreicht haben. Weitere Änderungen findet ihr HIER [EN].

Das nächste große Update 4.4 wird Ende August erscheinen, während das kleinere Update nächste Woche Marita einfügt.

Adam Freeman
Battlefield Community Manager
Twitter: @PartWelsh

1at2aurvhbii.png
Es wird eine kleine Downtime für jede Plattform stattfinden, sobald das Update veröffentlicht wird.

Anmerkung EA_Demz: Diesmal haben wir "Update" nicht ganz so oft erwähnt :sunglasses:
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Kommentare

• Pw3rward
    32 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Juli
    Wir haben in diesem Update einige Schritte zur Beseitigung des Problems der "unsichtbaren Soldaten" gemacht

ja, kann ich bestätigen, gemacht aber nicht fertig gemacht. Sind auf großer distanz immer noch "unsichtbar"

https://gfycat.com/flusteredpointlesslamprey

und die firestorm ToW aufgaben sind auch richtig gut!

https://imgur.com/a/3TLQwNt Nur joine ich bei firestorm nur noch privat server. Ich dachte private server kommen erst im Herbst?

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Pw3rward

Kannst du ein Video von den unsichtbaren Soldaten aufnehmen, falls du die Möglichkeit hast?

~Demz
  • Kenotaphe
    38 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi Demz eure Techleute wissen schon bescheid wegen der Unsichtbaren ... Was aber heute neu dazukam ist das manche Spieler 250 Schuss fressen , kommt ein Kollege vorbei und macht ihn dann mit einem Schuss fertig , da ging leider nochmals was in die Hose ist auch schon weitergegeben!
  • R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Juli
    Also ich hab jetzt nach dem update weniger fps und die hitreg scheint noch mehr kaputt zu sein, als vorher. aber unsichtbare hab ich nur noch vereinzelnd. meine CC werden übrigens auch nicht angerechnet (auch nach mehreren Runden wurden die CC nicht richtig angerechnet).
    Und die Aufträge, wo man XX Kills mit MP in einer Runde machen muss werden nicht richtig gezählt. ich hab als Vergleich 2 Aufträge angeschaltet. Mache 20 Kills in einer runde mit MG/MP usw und mache 20 Kills in einer runde mit MP und es wurde nur der mit MG/MP usw gezählt. Bei dem MP Auftrag wurden nicht alle MP Kills gezählt. Zumal ich mehr als die 20 Kills in der Runde mit MP´s gemacht habe. Keine granaten oder ander andere KIlls in dieser Runde.
    Und heute hab ich selbst auch wieder den berühmten crash to desktop gehabt. hab im chat auch gelesen, dass es andere im spiel haben. dafür hatte ein mate, der das problem vorher hatte jetzt nicht mehr gehabt.
    Post edited by R3e3n on

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Pw3rward
    bearbeitet 25. Juli
    ich muss jetzt 5 oder 6 runden firestorm spielen und top 32 werden wegen dem auftrag "erreiche in feuersturm position 32 oder besser"

https://imgur.com/a/v9AV5U8

der auftrag wird aber nach dem ersten mal nicht fertig sondern nur stück für stück.

Stattdessen liege ich jetzt jede runde irgendwo im busch und warte bis ich top 32 bin. Schade um die anderen in meinem Squad die denken das vernünftig gespielt wird :i_dunno:

@EA_Demz hier habt ihr ein screenshot von einem ohne unterkörper. Ein video mache ich nicht. dafür ist mir der aufwand zu groß. Würde ich vielleicht machen wenn dice ein anderes verhalten hätte.

https://imgur.com/a/hhlqbJ7

Post edited by Pw3rward on
  • DirtyHarry2012
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es scheint, man bleibt nun wieder an jeder Kleinigkeit hängen, man kann wieder nicht durch Geländer schießen und das Zweibein aufstellen gleicht auch wieder einer Katastrophe wie das ganze Game selbst!
  • EA_Demz
    @DirtyHarry2012

Kommentar verschoben.

~Demz
  • Schamdich
    7 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Juli
    Hallo, seit dem patch sind mir einige sachen negativ aufgefallen. Die beleuchtung auf den maps ist gefühlt noch schlechter geworden. ich spiele mit 55% helligkeit außer auf hamada . in gebäuden ist es so dunkel das ich zum teil nur mein fadenkreuz sehe und sobald ich aus dem fenster schaue wird alles so hell das ich nurnoch weiß sehe.... vor dem patch hatte ich keinerlei probleme :). nun zum stuttering, mir ist aufgefallen jedesmal wenn ich einen gegner treffe oder töte habe ich "microlags" auch seit dem patch. Zum sound war vorher schon schlecht jetzt auch , denke da wird nichts mehr passieren, zum schluss noch der unsichtbare spieler..... ich dachte es wäre gepatched worden,,,,, meine erste runde rush und schon einer zu sehen bzw, nicht zu sehen. leider konnte ich keinen screenshot machen da ich zu langsam war :) .war auf der karte narvik spielmodus rush auf dem A spot.

was ich mir für die zukunft wünsche !!! Fixed das Game !!! Bringt einen PTR server raus das solche sachen nicht ins live spiel kommen. Mehr seitenwaffen gadgeds fahrzeuge nicht nur panzer und flieger auch die kleineren transportfahrzeuge. Panzer Balancing ist dringen notwenig sonst wird weiterhin jeder in der base campen .... Zu den fliegern kann ich nicht viel sagen fühlt sich immernoch langweilig an, ist jmd hinter dir biste tot. bist du hinter einem ist er tot . Zu den assignments warum muss ich immernoch das spiel bzw den server verlassen wenn ich eines geschafft habe warum nicht auf den server bleiben und weiterspielen und freischalten...

[entfernt durch Moderation]

Den ingamechat habe ich komplett aus, da wird anscheinend auch garnichts unternommen. Rassismus und Diskriminierung gegenüber anderer spieler ist hier normal, wem sowas gefällt ist im ingame chat gut aufgehoben. Ich habe diese spieler gemeldet aber mitlerweile ist es mir zu doof, da das report system komplette verarsche ist bis man da einen spieler reported hat ist die runde vorbei :)

Ich werde in nächster zeit kein bf5 mehr spielen vllt nächstes jahr wenn neuer content draußen ist ich meine damit nicht die eine oder zwei waffen pro monat , ich meine neue bugfreie maps spielmodis usw.
    da das spiel ca. 8 monate released und es eine komplette shitshow ist wirds wohl bis ende 2020 dauern.

Bis dann , ich entschuldige mich noch für die Rechtschreibfehler :)
    Post edited by Ourumov13 on
  • Ourumov13
    5382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bisher auf Narvik, Flugplatz, Hamada, Panzersturm, Verborgener Stahl gespielt. bis jetzt keine unsichtbaren bzw. nur helm und waffe spieler gehabt.
    - - - - - - -

dafür auf allen maps
    1. keine wirkung mit der PzF. verschwindet nach dem abfeuern einfach. märz/april konnte unsereiner wenigstens noch die flugbahn nachverfolgen.
    2. deathcam zu 80% erfolgt keine anzeige
    3. akustisch ist ein ton in den runden vorhanden, der an ein klopfen in einem leeren metalbehälter erinnert (ganz extrem auf Verborgener Stahl zu bemerken)
    4. 3 - 5 mal in jeder runde, ein 2'' stillstand des spieles. unsereiner bekommt jedes mal ein herzkasper, weil man denkt das spiel schmiert ab.
    5. feuergefecht im nahbereich bis 10m. hier fällt der gegner, sowie unsereiner erst um
      (egal ob der Beschuß in den torso vorder-/ oder rückseitig erfolgt) wenn mehr als ein dutzend projektile in ihm stecken. unabhängig ob lang -/oder kurzwaffe.
    - - - - - - -

mal schauen was die nächsten tage noch so erscheinen wird. :angry:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• GefreiterDecker
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und wie gesagt die Killcam funktioniert seit den 10 letzten Updates nicht richtig :D
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spotting Camera vom Flugzeug funktioniert immer noch nicht (wahrscheinlich auch nach wie vor die Spotting Camera vom Panzervisier). Passend zu den neuen ToW Aufgaben hätte man sich diesem Problem durchaus annehmen können.
    Naja, wenn schon keine Probleme gelöst werden, so konnte ich im neuen Update wenigstens (noch) keine neuen entdecken. Ist ja auch schon was....
  • GefreiterDecker
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 27. Juli
    PvtPowler0815 schrieb: »
    Spotting Camera vom Flugzeug funktioniert immer noch nicht (wahrscheinlich auch nach wie vor die Spotting Camera vom Panzervisier). Passend zu den neuen ToW Aufgaben hätte man sich diesem Problem durchaus annehmen können.
    Naja, wenn schon keine Probleme gelöst werden, so konnte ich im neuen Update wenigstens (noch) keine neuen entdecken. Ist ja auch schon was....

Frustet mich als aktiven Panzerfahrer auch extrem. Vor allem weil das wahrscheinlich erst Ende August gefixt wird (wenn überhaupt).
    Der Bug, das das Anvisieren mit der Waffe verzögert ist, besteht weiterhin.
    /editiert durch Moderation
    Post edited by Ourumov13 on
  • Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und wie gesagt die Killcam funktioniert seit den 10 letzten Updates nicht richtig :D

wie heißt doch so ein bekannter satz (auf BF 5 zugeschnitten),
    '' zwei bugs geh’n raus, fünf bugs geh'n rein. “

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Pw3rward
    RIP Battlefield
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!