Was kommt nach Battlefield 1?

«13456
Exitium_Era
243 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Viele in meiner Freundesliste meinen ja, dass DICE nach BF1 die Timeline der Kriege abfrühstückt. Ungefähr so:

Zweiter Weltkrieg >> Koreakrieg >> Vietnamkrieg >> Irak-Einmarsch >> Dritter Weltkrieg (Modern) >> Vierter Weltkrieg (Zukunft aka 2143)

Realistisch?

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

Kommentare

• BVB-Fan-Dortmund
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Ich denke nicht, dass es einfach nach zeitlicher Folge gehen wird.
    Es wird vermutlich auf die Community gehört, was diesmal anscheinend passiert ist.
    Und ich denke nicht, dass viele wieder Lust auf einen älteren WK (2.WK) nach dem ersten WK haben werden.

Intel i5 4590 4*3,3 Ghz // Nvidia Geforce GTX 770 2GB // 8 GB DDR3

• Eierk0cher
    187 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ernsthaft? BF1 ist noch nicht mal draußen und ihr seid schon wieder beim nächsten? :hushed:

Ich persönlich glaube das nach BF1 wieder ein modernes Setting kommt, also BF5. Am meisten freuen würde ich mich aber über ein neues Battlefield Vietnam.

Achja - Und das Topic gehört dann wohl ehr ins OT anstatt ins BF1 Forum. ;)

Die Wolfsbrigade sucht noch nette Member!
    www.wolfsbrigadeclan.de

• Mornion
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Das ist jetzt aber wirklich früh schon über das nächste BF zu spekulieren :D
    Aber über ein neues Vietnam würde ich mich tierisch freuen (natürlich nur mit genialem Soundtrack! :D )

• Random_Party_Boy
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Und weil ein paar Typen so etwas sagen ist es gleich einen Thread wert?

• rv112
    359 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich würde danach auch wieder auf ein MW aka BF5 hoffen, könnte mir aber vorstellen dass die Bad Company Serie mal wieder zum Zug kommt.

MSI Z97 Gaming 7 | i7 4790K @ 4.6GHz | EVGA GTX1080 @ 2GHz | 16GB DDR3 2400 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• Stasilutz
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Viele deiner Freunde ? meinst du die imaginären die mit deinen ganzen anderen ACC spielen ?! :D

• Coolityp1_Im7rh
    101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Ich Hoffe mal das BAD COMPANY 3 kommt in Battlefield 3 Art denn Battlefield 3 war bissher das beste, und hatte die größten Karten. ^^

• N0t_LeGitMedaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@pzyYchopath schrieb:
    Viele in meiner Freundesliste meinen ja, dass DICE nach BF1 die Timeline der Kriege abfrühstückt. Ungefähr so:

Zweiter Weltkrieg >> Koreakrieg >> Vietnamkrieg >> Irak-Einmarsch >> Dritter Weltkrieg (Modern) >> Vierter Weltkrieg (Zukunft aka 2143)

Realistisch?

Es ist nichtmal BF1 draußen und du denkst über die Zukunft nach?! die sollen erstemal teil 1 Bugfrei bekommen dann können die in 2-3 Jahren über ein neues nachdenken :D meine Meinung

• rv112
    359 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@Coolityp1_lm7rh schrieb:
    Ich Hoffe mal das BAD COMPANY 3 kommt in Battlefield 3 Art denn Battlefield 3 war bissher das beste, und hatte die größten Karten. ^^

+1

MSI Z97 Gaming 7 | i7 4790K @ 4.6GHz | EVGA GTX1080 @ 2GHz | 16GB DDR3 2400 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• KiLL3raSSault
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ich finde nach BF1 sollte mal wieder ein Bad Company Teil erscheinen!

• FuT-Nuernberger
    526 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

hauptsache kein robo und cop müll mehr ^^

⬩ Website: ⟳ Enemy-Spotted.com ⬩ Youtube: ⟳ Nuernberger

• Gamm5_ATVI
    16 postsMember, Battlefield 3 Member

Wahrscheinlich eher Vernichtung des IS. In einer Mission schießt man dann als Amerikaner im Heli ins zivilistische Muselgewusel.

• Random_Party_Boy
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

@Gamm5_ATVI schrieb:
    Wahrscheinlich eher Vernichtung des IS. In einer Mission schießt man dann als Amerikaner im Heli ins zivilistische Muselgewusel.

Sowas hat hier eigentlich nichts zu suchen...

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Ich denke mal Offtopic passt auch nicht wirklich und in dem Sinne, dass morgen heute schon gestern ist, schieb ich das mal ins allgemeine History Forum, hier kann man über vergangene, aktuelle und eventuell künftige Battlefield Versionen diskutieren.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Raiiir
    853 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Ich vermute mal das nach Battlefield 1 BF5 kommt, aber das ist noch zu früh um das sagen zu können aber über ein neues Vietnam würde ich mich auch riesig freuen, aber das liegt ja alles in den händen von DICE/EA^^

• Coolityp1_Im7rh

@rv112 schrieb:

+1

BF4 war nicht das beste

• FuT-Nuernberger
    526 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

das beste ? deine meinung. fande es mittelmaß.
    es hatte nicht die größten karten...

⬩ Website: ⟳ Enemy-Spotted.com ⬩ Youtube: ⟳ Nuernberger

• Taikato
    1813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

man kann ja seinen gedanken schon mal freien lauf lassen, ist ja nichts abwegiges dabei. EA/DICE haben ja auch schon im erscheiungsjahr von BF4 mit der entwicklung von BF1 begonnen.

selber mache ich mir aber erst einmal keinen kopf darüber was könnte das nächste sein. noch dazu wo uns EA/DICE alle auf einen komplett falschen spekulations fuß erwischt hat.

wer hatte den denn namen BF1 auf dem radar oder das es gar im 1.WK spielen würde. von daher würde das nächste, ebenso in eine unerwartete richtung laufen können.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• ll_DarkN1ght_ll
    169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Machen sich schon gedanken über das nächste Battlefield...dabei ist das 1er nicht mal draußen ich denke es geht mit BF5 weiter und irgendwann kommt dann BF2 raus^^

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• Beljiah
    4535 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ich denke mit BF1 wurden wir erstmal genug überrascht! schliesse mich da @Taikato an!

Was DICE so für Zukunftsmusik hat wird denke ich schwer zu sagen sein,...
    vllt kommt ja auch eine Art SCI-FI BF ala 2142,...
    oder eine art "Krieg der Welten"
    ich glaub die Spekulationen werden ins unendliche reichen,...

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

[color=royalblue]funktioniert so nicht[/color]

• olideca
    2573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@Eierk0cher schrieb:
    Ernsthaft? BF1 ist noch nicht mal draußen und ihr seid schon wieder beim nächsten? :hushed:

Interessante Diskussion, schliesslich dürfte bei EA ja bereits die 3 nächsten BFs schon feststehen!!! ... Wobei mir persönlich würde auch ein neues BF alle 2 Jahre genügen....

Ich glaub man könnte viele theorien haben was da kommen mag.
    Ich halte es durchaus für denkbar jetzt ein wenig chronologisch vorzugehen, ich würde das begrüssen, why not. Die Frage wird auch sein ob es weiterhin Spin-Offs geben wird wie es Hardline war? Ein Bad Company 3? Was ganz neues?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Linkario86
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Mal sehn. EA scheint diesmal auf die Community gehört zu haben und es hat bis jetzt den Anschein, als würden sie komplett alles richtig machen. Es wird aber kaum wieder WW1 sein. WW2 denke ich auch nicht, das ist halt wieder recht alt. Korea oder Vietnam könnte ich mir allerdings vorstellen. Das ist so die Brücke zwischen den Weltkriegen und heute. Zukunft hat echt ertsmal ausgedient. Kann ich nicht mehr sehn.
    Ein Bad Company 3 wäre toll. Würde ich sogar als Stellvertreter für BF5 nehmen. Nach 2 Battlefield Titeln, kann man vielleicht auf ein 2144 oder sogar ein 3018 gehn.

Für jetzt lass ich einfach mal BF1 auf mich wirken und werds geniessen ohne mir Gedanken um künftige Battlefields zu machen. Da wollen wir zukunfts settings sein lassen, leben aber schon wieder in der Zukunft. Eiei.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• Coolityp1_Im7rh

Ich glaube es kommt BF5 da ich vor paar monaten gehört habe das der DICE Boss nicht BF1 wollte aber seine Mitarbeiter haben ihn überzeugt und er sagte das nach BF1, BF5 kommen sollte.

• Skav-552
    3989 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Schön wen einem das Setting egal ist ^^

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Coolityp1_Im7rh

^^

• Taikato

Ich glaube es kommt BF5 da ich vor paar monaten gehört habe das der DICE Boss nicht BF1 wollte aber seine Mitarbeiter haben ihn überzeugt und er sagte das nach BF1, BF5 kommen sollte.

das war der EA Boss.
    EA als publisher hatte diesmal oder damals (entwicklung hatte schon 2013 mit BF1 begonnen) auf DICE gehört, um sich nicht wieder mit Activision und CoD ein gleiches shooter-wettrennen (zu neudeutsch schwanzvergleich) zu liefern und sich somit mal durchsetzten konnten. im gegensatz zu BF4 und seinem erscheinungsdatum,oktober 2013.

und was ein zukünftiges szenario betrifft, es könnten so vieles sein.

Russischer Bürgerkrieg
    Rifkrieg
    Chinesischer Bürgerkrieg
    Spanischer Bürgerkrieg
    Indochinakrieg
    Koreakrieg
    Algerienkrieg
    Vietnamkrieg
    Indisch-Chinesischer Grenzkrieg
    Jom-Kippur-Krieg
    Chinesisch-Vietnamesischer Krieg
    Golfkriege
    Jugoslawienkriege
    .......

oder eben ein zukunftsszenario

Moskaukrieg von 2112
    Jupiter Mond Kriege
    Mars Bürgerkrieg

.........

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    3989 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2016

oder eben Nazis auf Dinos gegen Zombie Piraten
    Mal stellvertretet für die Senaren die nicht auf der Wirklichkeit oder Realismus beruhen
    Die Möglichkeiten sind somit unendlich

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet August 2016

Wusstet ihr dass auf sehr vielen Texturen / Entities in BF3 / BF4 Hinweise auf ein BF2143 sind?^^

https://youtu.be/Ls6NOyEzOAo?t=11m29s

Fand ich recht witzig, ist mir zumindest auf den Boxen noch nicht aufgefallen. Operation Outbreak hatte ja auch eine Referenz, wer weiß?^^

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552
    bearbeitet August 2016

@im_Demplayzzz
    Musst den Link als Link kennzeichnen dann wird das Video zwar nicht mehr eingebettet aber das Video startet an der vorgegebenen Zeit
    Und ja die ein oder andere Andeutung hab ich auch schon zu 2143 gelesen ^^
    Lustig wäre es natürlich wen sich zum release der Container auf Operation Outbreak öffnet :)

• Taikato

@Dem
    deswegen waren ja viele schon gedanklich auf dem weg (wegen der hinweise), dass es ein zukunftsszenario werden wird. bis dann eben ein WK 1 heraus kam. was mir persönlich auch mehr liegt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.