Was kommt nach Battlefield 1?

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@Eierk0cher schrieb:
    Ernsthaft? BF1 ist noch nicht mal draußen und ihr seid schon wieder beim nächsten? :hushed:

Interessante Diskussion, schliesslich dürfte bei EA ja bereits die 3 nächsten BFs schon feststehen!!! ... Wobei mir persönlich würde auch ein neues BF alle 2 Jahre genügen....

Ich glaub man könnte viele theorien haben was da kommen mag.
    Ich halte es durchaus für denkbar jetzt ein wenig chronologisch vorzugehen, ich würde das begrüssen, why not. Die Frage wird auch sein ob es weiterhin Spin-Offs geben wird wie es Hardline war? Ein Bad Company 3? Was ganz neues?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Mal sehn. EA scheint diesmal auf die Community gehört zu haben und es hat bis jetzt den Anschein, als würden sie komplett alles richtig machen. Es wird aber kaum wieder WW1 sein. WW2 denke ich auch nicht, das ist halt wieder recht alt. Korea oder Vietnam könnte ich mir allerdings vorstellen. Das ist so die Brücke zwischen den Weltkriegen und heute. Zukunft hat echt ertsmal ausgedient. Kann ich nicht mehr sehn.
    Ein Bad Company 3 wäre toll. Würde ich sogar als Stellvertreter für BF5 nehmen. Nach 2 Battlefield Titeln, kann man vielleicht auf ein 2144 oder sogar ein 3018 gehn.

Für jetzt lass ich einfach mal BF1 auf mich wirken und werds geniessen ohne mir Gedanken um künftige Battlefields zu machen. Da wollen wir zukunfts settings sein lassen, leben aber schon wieder in der Zukunft. Eiei.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• Coolityp1_Im7rh
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Ich glaube es kommt BF5 da ich vor paar monaten gehört habe das der DICE Boss nicht BF1 wollte aber seine Mitarbeiter haben ihn überzeugt und er sagte das nach BF1, BF5 kommen sollte.

• Skav-552
    6140 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Schön wen einem das Setting egal ist ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Coolityp1_Im7rh
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

^^

• Taikato
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Coolityp1_lm7rh schrieb:
    Ich glaube es kommt BF5 da ich vor paar monaten gehört habe das der DICE Boss nicht BF1 wollte aber seine Mitarbeiter haben ihn überzeugt und er sagte das nach BF1, BF5 kommen sollte.

das war der EA Boss.
    EA als publisher hatte diesmal oder damals (entwicklung hatte schon 2013 mit BF1 begonnen) auf DICE gehört, um sich nicht wieder mit Activision und CoD ein gleiches shooter-wettrennen (zu neudeutsch pfui) zu liefern und sich somit mal durchsetzten konnten. im gegensatz zu BF4 und seinem erscheinungsdatum,oktober 2013.

und was ein zukünftiges szenario betrifft, es könnten so vieles sein.

Russischer Bürgerkrieg
    Rifkrieg
    Chinesischer Bürgerkrieg
    Spanischer Bürgerkrieg
    Indochinakrieg
    Koreakrieg
    Algerienkrieg
    Vietnamkrieg
    Indisch-Chinesischer Grenzkrieg
    Jom-Kippur-Krieg
    Chinesisch-Vietnamesischer Krieg
    Golfkriege
    Jugoslawienkriege
    .......

oder eben ein zukunftsszenario

Moskaukrieg von 2112
    Jupiter Mond Kriege
    Mars Bürgerkrieg

.........

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    6140 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2016

oder eben Nazis auf Dinos gegen Zombie Piraten
    Mal stellvertretet für die Senaren die nicht auf der Wirklichkeit oder Realismus beruhen
    Die Möglichkeiten sind somit unendlich

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2016

Wusstet ihr dass auf sehr vielen Texturen / Entities in BF3 / BF4 Hinweise auf ein BF2143 sind?^^

https://youtu.be/Ls6NOyEzOAo?t=11m29s

Fand ich recht witzig, ist mir zumindest auf den Boxen noch nicht aufgefallen. Operation Outbreak hatte ja auch eine Referenz, wer weiß?^^

~dem

Post edited by im_Demplayzzz on

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552
    bearbeitet August 2016

@im_Demplayzzz
    Musst den Link als Link kennzeichnen dann wird das Video zwar nicht mehr eingebettet aber das Video startet an der vorgegebenen Zeit
    Und ja die ein oder andere Andeutung hab ich auch schon zu 2143 gelesen ^^
    Lustig wäre es natürlich wen sich zum release der Container auf Operation Outbreak öffnet :)

• Taikato
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Dem
    deswegen waren ja viele schon gedanklich auf dem weg (wegen der hinweise), dass es ein zukunftsszenario werden wird. bis dann eben ein WK 1 heraus kam. was mir persönlich auch mehr liegt.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Flausn
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

bf2

• Ourumov13
    5590 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    "The Regels sind die Regels"
  • KingLui68
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Digitales Muschhelschupsen.. Kühekippen...

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

solange das "nächste" Battlefield weniger "OP"-schreier hat und Dice diese dann ignoriert, ist mir alles recht
    finde aber ein Battlefield sollte sich im rahmen des wirklichen möglichen halten,..so "Zukunftsgedöhns" ist mehr CoDs schiene oder Halo bzw Planetside..
    es sollte nicht überladen sein..Zukunft kann ein Szenario sein,..aber dann lieber im rahmen des "möglichen" und Zukunft sollte, wenn ein 2143 kommt nicht zusehr auf Sience Fiction gelegt werden
    so stelle ich mir ein Battlefield vor

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

@KingLui68 schrieb:
    Digitales Muschhelschupsen.. Kühekippen...

...wie geil is das denn

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Battlefield : Ostfront
    Konfliktparteien : Deutsches Reich, Sowjetunion, Polen und Jugoslawische Partisanen.

Kampagne :
    Karol Stépinski pol. Unteroffizier
    Reinhard Beck dt. Schütze
    Mikhail Smitnnov sowj. Offizier
    Rudolf Rekovic jug. Partisan

• DessIntress
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet September 2016

alles in allem denk ich, dass es was in der zukunft oder ausgereiften "technikgegenwart" sein wird.
    dx12 gibt viele neue möglichkeiten und bietet sich performancemässig für grafik- und lichtspektakel nur so an. da wird auch sicherlich nochmal ne neue frostbite engine am kommen sein, die das ganze dann noch mehr ausreizt. (wenn man sich mal entschliesst, sich wieder von dem langsam doch schon stark ausgeprägten comichauch abzuwenden)

zukunft bedeutet auch nicht gleich, raumschiffe und dauerlaser. es kann auch eine nahe zukunft sein. überlegt nur mal was in 100 jahren alles passieren kann. damals hätte sich quasi niemand vr, uhd, ne mondlandung oder dinge wie exoskelette, AIs und roboter vorstellen können - geschweige denn gedanken über ne marskolonisierung oder asteroid mining oder terraforming machen können.
    das grösste problem dabei ist, dass viele schon nicht wissen, was es nicht schon alles in der gegenwart gibt, da sich viele nicht für wissenschaft und hightech interssieren, solange es kein handy oder ne konsole ist bzw sie direkt täglich betrifft.
    ich mein, heut kann man querschnittsgelähmte schon wieder selbstständig gehen lassen, china hat nen mech, googles ai kann selbstständig sprechen und überall sind drohnen und roboter die uns im alltag unterstützen, sowas war mal n ding der unmöglichkeit. selbst das smartphone hätten sich bell und co niemals träumen lassen.

im prinzip wars vor bf"1"hust eh so, dass die einen nen frühen weltkrieg wollten und die anderen nen zukunfts shooter bzw ww3.

mir wär einer in der zukunft zwar auch am liebsten, aber ein richtig anständig gemachtes neuen bf vietnam würd ich sofort und ohne zu zögern antesten. es muss nur wieder das gameplayfeeling von bf3 odr bfbc haben - nicht dieses casual getue.

bf vietnam in bfbc2 war ja auch sehr sehr nice, doch da man den release so dermassen pfui getimed hat, hatte man nicht wirklich lange was davon.

• ParaEXE
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Endlich mal Bad Company 3 und am besten ohne viel Schnick Schnack oder Premium pfui.

Dazu kommen dann wieder Ranked Server zu mieten.

[xo11.de] Multigaming - Teamspeak3 - xo11.de9987

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Es ist höchste Zeit für ein BFBC3 ;)

was auch immer kommen mag: ich hoffe stark dass sich Titanfall soooooo sehr etabliert, dass man sich entscheidet BF NIE WIEDER in der Zukunft anzusiedeln.... ich kann zukunftsshooter einfach nicht abhaben..... rumgehüpfte..... an der wand lang rennen...... ne sorry...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Taikato

@olideca schrieb:
    Es ist höchste Zeit für ein BFBC3 ;)

was auch immer kommen mag: ich hoffe stark dass sich Titanfall soooooo sehr etabliert, dass man sich entscheidet BF NIE WIEDER in der Zukunft anzusiedeln.... ich kann zukunftsshooter einfach nicht abhaben..... rumgehüpfte..... an der wand lang rennen...... ne sorry...

na ja als ein BF haupspiel eher nicht, aber als ein BF franchise kann ich es mir schon vorstellen.

ich habe dir und @Beljiah mal ein sympatisches like zukommen lassen. ich bin zwar ein ausgesprochener militär SiFi fan, aber auch der meinung, dass ein zukunftsorientiertes setting nichts in und mit BF zu tun haben sollte. BFk, die marke BF steht für konventionelle settings. das hat die serie groß gemacht und so soll es auch bitte bleiben.

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!