Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Was kommt nach Battlefield 1?

Kommentare

• BolzerJo
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member

Also ich hoffe, es wird nicht so futuristisch wie bei COD, außer es wird realistisch verpackt. Was ich mir vor allem wünsche, ist, dass beide Seiten (im Singleplayer) im Konflikt beleuchtet werden, was man bei BF1 hoffentlich noch hinkriegt (als Deutscher, Österreicher, Ungar oder Osmane), damit ich es mir hole, wenn ich alsbald nen PC kauf.

• Galor78
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich persönlich würde mich sehr über eine Neuauflage von Bf 1942 und Bf Vietnam freuen.
    Am meisten würde ich mich aber freuen, wenn Battlefield wieder die Möglichkeit bieten würde, von den Spielern erstellte Modifikationen einzufügen.
    Das war schon abgefahren was es damals für tolle Mods gab und auch ein Grund, wenn nicht DER Grund, dass Bf 1942 und Bf 2 so lange gespielt wurden und ja auch noch immer gespielt werden.
    Eine Map ohne Panzer ist wie ein Tag ohne Sex, man kann damit leben, aber irgendwas fehlt.
  • kilo1128
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Meine Top 4:

1. Bad Company 3
    2. WW2
    3. Kriege im 16 -18 Jh. mit Musketen und Vorderladern usw.
    4. Futuristisches Setting a la Wolfenstein (Deutschland hat den 2. Weltkrieg gewonnen)
    Post edited by kilo1128 on
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Battlefield Primal - Revenge of the Cro-Magnon

Höhlenmensch vs. Höhlenmensch

Statt Capture the Flag wird dann Capture the Girl gespielt und man schleift sie an den Haaren aus der Höhle in seine eigene :D

Als Behemoth gibts dann nen Mammut zum Reiten.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Ein Battlefield im Jahre 4356 oder ein Battlefield 2017
    PSN: Nakazukii
  • mephisto701
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Nach meinen Infos wird es nächstes Jahr eine Fortsetzung von StarWarsBattlefront geben und kein neues Battlefield.

Quelle:
    https://twitter.com/Battlefield1XP
    Hier ist der Kunde König!
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SWBF Fortsetzung???
    Oh man
    Aber dann bitte so wie das ursprüngliche Konzept von SWBF war

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• thomas81ws
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist scheinbar wirklich so....2017 gibt es einen SWBF Nachfolger.
    Ist nicht so meins aber ist eben Geschmacksache denke ich mal.
    Aber der "offizielle" Nachfolger sollte meiner Meinung nach ein BF "WWII" sein. (kommt hoffentlich 2018 oder 19)
    Mit der zukünftigen Technik der neuen PC und Konsolengeneration, die ja auch kommen wird, gibt es sicherlich grafisch und technisch ungeahnte Möglichkeiten das Spielerlebins zu bereichern.
    Mir gefällen die historischen Waffen und realistischen Kreigsschauplätze immer noch am besten.
    Also DICE: Bitte BF WWII ab spätestens 2019 auf der PS5 ;)
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jap WW2 mit der Frostbite Engine <3
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Ourumov13
    5807 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    WW2 würde ich mir auch wünschen, wegen der Deutschen wird das aber schwierig. Entweder lässt man die ganz weg, oder man muss die Symbole ändern.
    Wenn ich mir ansehe, wie viele Kids heute schon mit Hakenkreuz als Emblem rumlaufen, müsste man auch an dieser Stelle deutlich entschiedener einschreiten.
  • thomas81ws
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Warum schwierig wegen der Deutschen?
    1. Es gibt genug WWII Spiele die ohne die bei uns verbotenen Symbole (Verfassungswiedriges Kennzeichen) auskommen, bzw. die Symbole entsprchend verändert wurden.
    2. In allen anderen Ländern der Welt sind die Symbole nicht verboten.
    3. Ein WWII Shooter muss und sollte auch nichts mit Politik zu tun haben, originale Kriegsdarstellung ja, alles andere nicht.
    Also: Bitte machen DICE ;-)
  • FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bc3 - wieso, wegen der kampagne ?
    bc3 würde sich nicht viel anders spielen als die letzten bf titel.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Ourumov13
    5807 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    thomas81ws schrieb: »
    1. Es gibt genug WWII Spiele die ohne die bei uns verbotenen Symbole (Verfassungswiedriges Kennzeichen) auskommen, bzw. die Symbole entsprchend verändert wurden.
    3. Ein WWII Shooter muss und sollte auch nichts mit Politik zu tun haben, originale Kriegsdarstellung ja, alles andere nicht.
    1. Mir ist es aber wie in "Wolfenstein" (BBFC) lieber, sonst ist es einfach nicht authentisch.
    2. In Deutschland schon, und das ist ein wichtiger Markt.
    3. Genau. Aber Deutschland im WW2 ohne politischen Hintergrund darzustellen ist nun mal schwierig.
    In der Kampagne kann man das irgendwie umsetzen, im MP nicht (ohne Abstriche).
    Ich würde auch sagen: Machen! Kompromisse werden unumgänglich sein.
  • lllMedaialll
    335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ColSmokingGun schrieb: »

Die Engine ist zwar von der Grafik toll aber verbugt ohne ende und deswegen schrott............
  • FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    OFF_M3daia schrieb: »

Die Engine ist zwar von der Grafik toll aber verbugt ohne ende und deswegen schrott............

Naja, Schrott nicht. Liegt an der herangehensweise.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Galor78
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für kommende Battlefield Teile wäre es auch schön, wenn man endlich mal die Multiplayer Kapazitäten erhöhen könnte.
    Mit 64 Spielern haben wir doch schon bei Bf 1942 gespielt, da müsste heutztage doch auch mehr gehen. :)
    Eine Map ohne Panzer ist wie ein Tag ohne Sex, man kann damit leben, aber irgendwas fehlt.
  • Coolityp1_Im7rh
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Ich frage mich wie lange wird die Battlefield Saga noch stehen.? Allso zb wie lange wird Battlefield noch weiter machen oder hat Battlefield kein schlusstrich?. (was ja sehr schade wäre).

Denkt ihr es kommt noch ein Battlefield 2?, ich finde das es noch ein BF2 kommen sein könnte/wird und ein 3ter Weltkrieg auch(moderner)
    und das auch mal die BFC saga weiter laufen wird, aber ich will von DICE gerne wissen ob sie noch sehr viele spiele rausbringen werden z.B. nenn ich mal ein jahr, 2066 wird da Battlefield noch exestieren? ich weiß es ist eine bisschen abnormale frage aber will es gerne wissen.
  • Majo1411
    15 postsMember, Battlefield 1 Member
    Also leute fur mich ist der bf1 der beste was jetzt raus gekommen ist und die anderen waren mir alle zu modern krieg z.b call of duty ein müll für mich aber ältere teile habe ich gerne gezockt was sie jetzt raus gebracht haben ist nur noch schrott da hat der dice und ea schlau gemacht wider zu vergangenheit gereist und so haben sie es wirklich getoopt meine meinung :)
  • Majo1411
    15 postsMember, Battlefield 1 Member
    Majo1411 schrieb: »
    Also leute fur mich ist der bf1 der beste was jetzt raus gekommen ist und die anderen waren mir alle zu modern krieg z.b call of duty ein müll für mich aber ältere teile habe ich gerne gezockt was sie jetzt raus gebracht haben ist nur noch schrott da hat der dice und ea schlau gemacht wider zu vergangenheit gereist und so haben sie es wirklich getoopt meine meinung :)

Und. Ich hofe sie entwickeln solche spiele weiter
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

ob mit oder ohne frostbite, für den asiatischen/pazifischen kriegsschauplatz gibts ein like und ein bienchen oben drauf ;)
    für diese art der spielgestalltung (us amer., australische, englische truppen) würde EA eher empfänglich sein.
    Ourumov13 schrieb: »
    thomas81ws schrieb: »
    1. Mir ist es aber wie in "Wolfenstein" (BBFC) lieber, sonst ist es einfach nicht authentisch.
    2. In Deutschland schon, und das ist ein wichtiger Markt.
    3. Genau. Aber Deutschland im WW2 ohne politischen Hintergrund darzustellen ist nun mal schwierig.
    In der Kampagne kann man das irgendwie umsetzen, im MP nicht (ohne Abstriche).
    Ich würde auch sagen: Machen! Kompromisse werden unumgänglich sein.

wie du schon geschrieben hattest, ist DEU für EA der wichtigste, umsatzstärkste mark in europa und
    bei den game absätzen, immer unter den führenden ländern in den statisiken zu finden (deswegen
    auch immer meine dünnhäutigkeit bei der stiefmütterlichen behandlung der deutschen community
    von seiten EA - ist aber ein anderes thema)
    darum nimmt EA auch gerne (trotz anders lt. aussagen ab und an) einen kompromiss (anpassung,
    vorgaben, berücksichtigungen von jugendgefährdenden, rechtlichen bindungen) seitens der
    verantwortlichen behörden für eine freigabe auf den DEU markt, mit in kauf.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!