Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Was kommt nach Battlefield 1?

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @L4RSEN77 dem ist nichts weiter hinzuzufügen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    2879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    L4RSEN77 schrieb: »
    In der Entwicklung befindet sich das bestimmt schon seit Release von BF1. Ich behaupte mal das sich nur noch das B-Team um den Support und Add-ons kümmert und die Hauptmannschaft entwickelt derweil schon wieder was Neues..

so wie offiziell von DICE (zur präsentation von BF1) bestätigt, wurde an BF1, mit einer kleinen gruppe schon 6 monate vor release von BF4 gearbeitet und bei dem nachfolger von BF1 sieht es nicht anders aus. da liegst du mit deiner behauptung nicht falsch.
    - - - - - -

man wird aber auch den user (wie bisher und so lang wie möglich), immer im dunkel lassen und auf eine falsche ''fährte'' locken, was das setting betrifft.
    - - - - - - -

EA hat für mich (wie du schon anführtest) ein sehr geschicktes und teuflisches marketingsystem entwickelt, weil man immer wieder in diese ''BF - Honigfalle'' landet, ... es wird besser.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Ourumov13
    5799 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Auf jeden Fall wissen wir, dass es nächstes Jahr soweit ist
    Ist ja schön. Dann bin ich mal gespannt ob es in die Sparte "Qualität" oder "Quantität" hineinsortiert wird. BF 1 ist zwar an sich geil, aber hat viele, VIELE Macken! Was durch das gedrängte Release zu verantworten ist..
    Was auch immer das kommende Spiel bieten wird: Ich hoffe einfach nur, dass sie nicht wieder dieselben Fehler machen und endlich mal auf die Com hören...
  • Skav-552
    6542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ich sag das wird nichts ...
    Wieder die selben Bugs und Fehler
    Wieder die selben dämlichen Entscheidungen ...
    Wieder dieser riesige Marketingaufwand
    und wieder werden die Spielerzahlen einbrechen

Wahrscheinlich werde ich es trotzdem spielen also gewiss eine Zeit lang aber vielleicht ja auch länger
    Aber bei einem sehe ich es positiver (noch)
    Ich denke sie werden beim nächsten mal gleich auf Langzeitmotivation setzen
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie wärs mit "Battlefield 1861: Civil War" :#

Dann haben einige endlich ihren sehnlich erwarteten Stellungskrieg "Grabenkrieg" in BF :)
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    oder son Cyber-zukunfts gedöhns,.. da sammeln se ja jetz reichlich Erfahrung mit SWBF und SWBFII xD

• badtop1980
    131 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    ColSmokingGun schrieb: »

Dann haben einige endlich ihren sehnlich erwarteten Stellungskrieg "Grabenkrieg" in BF :)

moin moin,
    genau das ging mir eben auch durch den Kopf,,, der amerikanische Bürgerkrieg ,,,,,

In BF gibts ja nun:
    - Schützengräben
    - Pferde (Kavallerie mit Säbeln)
    - Bajonettangriffe
    - die Fledgeschütze erinnern mich stark an die "old School" Kannonen alla Stonewall Jackson
    - anstatt MG-Nester mal ein Gatling- Repetiergeschütz

Würde sich aber wohl nur in den USA gut verkaufen ;)

Wider ein richtiges BF- Vietnam (nicht so "schlauchig" und mit größern Maps als in BF-BC 2- Vietnam) mit Jets wie der F-4 Phantom mit NAPALM ;) um das Baumsterben zu beschleunigen ;), und mit Hueys die wieder Fahrzeuge anhacken können und mit dem Fahrzeugradio von damals, mit dem Ritt der Walküre und den restlichen Soundtrack ;)
    Da währe ich nicht abgeneigt.
    Genau so für eine Neuauflage des zweiten Weltkriegs bin ich offen, auch wenn ich denke das DICE dies nicht macht, um sich von COD abzuheben.

Neu in BF- Universum währe mal der Korea Krieg ,,,,

Ich denke entweder macht das Rennen BF-BC-3 ,da DICE diese Storryline nicht sterben lassen will.
    Oder es wird ein BF-2143,,,, gerade da man in BF-4 oft über die Zahl 2143 gefallen ist, halte ich es für möglich das es eines von beiden wird.

So oder so,,,, abwarten Tee trinken und hoffen das für den ein oder anderen, sein favorisiertes Setting dabei sein wird.
    Post edited by badtop1980 on
    YT => JBO : PANZER DANCE Deklination und Steigerung: dumm dümmer DICE
  • Beljiah
    @badtop1980
    jup, genau das denke ich auch
    wobei ich gegen ein 2143 eher "Probleme" hätte
    ich kann mir das immer schwer vorstellen,..
    ist das Setting (also von waffen und so) eher an Halo gerichtet,.. wär es "fast" denkbar ^^
    aber so oder so,.. ansehen wird ich mir das kommende BF aufjedenfall
    beta wird geladen und dann wird weitergesehen
    solange es nicht so ein "hardline" ableger ist,.. ist mir alles recht
    warum kein hardline?
    ein Battlefield,.. ohne richtige Fahrzeuge,..(und damit auch jets) ist kein battlefield

was mir auch graut,.. wenn das fliegen im nächsten battlefield so wie bei SWBF wird,.. dann erhängt sich mein BF-Soldat

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    BC3

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Galor78
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Modunterstützung wäre wieder schön, ein Bf 1942 oder Bf 2 wäre ohne Mods nie so lange bespasst worden.
    Aber wahrscheinlich will man das ja gar nicht mehr.
    Settings wie z.b. der amerikanische Bürgerkrieg oder ähnliches halte ich für abwegig, da gibt es andere Spiele die dieses Genre besser bedienen.
    Battlefield braucht Fahrzeuge, grosse Karten und viele Spieler!
    Post edited by Galor78 on
    Eine Map ohne Panzer ist wie ein Tag ohne Sex, man kann damit leben, aber irgendwas fehlt.
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Galor78 schrieb: »
    Battlefield braucht Fahrzeuge, grosse Karten und viele Spieler!

Das ist auch mein Standpunkt. Genau diese 3 Kriterien zeichnen BF aus, schon seit BF 1942. Und dementsprechend sage ich dazu: "Back to the roots!"
    Einfach nur ein BF 1942 auf moderner Engine - wäre für mich perfekt! Und für viele Andere denke ich auch. Dieser supermoderne Zukunftskram hat mich nie interessiert, weder bei CoD noch bei BF, das ist alles für mich absoluter Müll - hat für mich nichts mir BF zu tun. Es sollte schon möglichst realistisch sein und echten Begebenheiten und Tatsachen entsprechen, wie jetzt bei BF 1. Da find ich die historischen Hintergründe sehr interessant, auf diese Weise kann man beim Zocken sogar Geschichte lernen! Soetwas würd es bei diesen sinnfreien Zukunftsspielen z.B. nicht geben.
    EA/DICE sollte sich einfach Zeit lassen und ein anständiges , wohl durchdachtes 1942-Remake auf den Markt bringen. Das würde ich mir sofort vorbestellen, Hand drauf!

• Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vielleicht kommt ja Battlefield Balkan Wars. Statt Medikits kann man sich dann heilen indem man Cevapcici isst. Bin dafür :D

Spass beiseite. Ich denke es wird WW2 oder Bad Company 3.
    No RiSk No FuN
  • Galor78
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Aye, sowas wie Bf 1942 oder Bf Vietnam in neu würde ich auch gerne sehen.
    Danach könnte man vielleicht mal im Korea Konflikt vorbeischauen, oder ein "Cold War" Szenario könnte auch interessant sein, Warschauer Pakt vs. NATO eventuell noch mit einer dritten Partei dazu, die das ganze Wirrwarr für sich nutzen möchte.
    Möglichkeiten gibt es sicher genug, aber werden wird es wohl wieder was ganz anderes.
    An Bad Company fand ich eigentlich nur die Sound- und Zerstörungskulisse toll, ansonsten eher was für zwischendurch, wenig Spieler, keine Möglichkeit sich hinzulegen...., wenn das verbessert wird, okay.
    Eine Map ohne Panzer ist wie ein Tag ohne Sex, man kann damit leben, aber irgendwas fehlt.
  • Beljiah
    Ich wär lieber für einen "Fiktiven" Krieg,.. so wie @Galor78 sagte eine art "Cold-War" Szenario

ein Vietnam wär auch denkbar,.. jedoch ist es schwer einzuschätzen, was DICE da so im Visier hat... .immerhin wollen die ja Ihre Konkurrenz ausspielen... daher glaube ich auch nicht, dass ein WWII Setting kommen wird

• badtop1980
    131 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Beljiah schrieb: »
    Ich wär lieber für einen "Fiktiven" Krieg,.. so wie @Galor78 sagte eine art "Cold-War" Szenario

ein Vietnam wär auch denkbar,.. jedoch ist es schwer einzuschätzen, was DICE da so im Visier hat... .immerhin wollen die ja Ihre Konkurrenz ausspielen... daher glaube ich auch nicht, dass ein WWII Setting kommen wird

Das Setting eines fiktiven Kriegs, wenn der Kalte Krieg heiß geworden währe, hat man ja in der Bad Company Reihe ,,,,,
    (so hab ich es noch die Story in Erinnerung: Am Ende der Story von BC2 wurde diese "Superwaffe / Aurora" über Texas zerstört, und man bekam gesagt das Russland gerade in Alaska einmarschiert)
    YT => JBO : PANZER DANCE Deklination und Steigerung: dumm dümmer DICE
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was gibt es eigentlich für mögliche Hinweise? Bei den Spekulationen zu Bf1 habe ich zum Beispiel das Grabenmesser in Bf4 übersehen, was ja eigentlich ein recht deutlicher Hinweis war. Gibt es in Bf 1 ähnliche Hinweise?
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    pzyYchopath schrieb: »
    Koreakrieg

War 2016 noch eher ein unspektakulärer Gedanke. Ein Jahr später wäre es eine mutige Überraschung. Zudem spart man sich waffenbalancetechnisch gut den 2. WK aus und verkürzt den Weg in den Kalten Krieg, von dem unser heutiges Blockdenken herrührt. Zumal man das 2.WK-Feld ruhig COD überlassen kann. Die kleine Zeitverschiebung zahlt sich am Ende für beide Publisher aus. Die Waffen sind ja größtenteils eh 2.WK. Über den Vietnamkrieg, wie über den 2. WK ist ja schon alles 3mal erzählt wurden. Doch angesichts der amüsanten Entwicklung zwischen China, Russland, Japan, USA, Südkorea und Nordkorea wäre ein Ausflug in die frühen 50er interessant aber auch mutig, denn die Ausleuchtung der Konfliktparteien sollte sorgfältig sein. Doch damit hatte DICE bisher weniger Probleme.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BF (5) Setting: Die Erde wird von einer feindlichen Alienrasse angegriffen und die Menschheit bündelt ihre Ressourcen um diese Bedrohung abzuwenden :D (lach mich schlapp, wenns das echt wird eyy)
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ColSmokingGun schrieb: »

Den haste auch im ,,Back to the Roots,, Modus :D
    Teabagger statt Wiederbeleber
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!