Was kommt nach Battlefield 1?

12345679»

Kommentare

• LOLSh0ck
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich freue mich sehr auf WW2 ... wenn man die technischen Möglichkeiten bedenkt die DICE hat und nun den größten Krieg der Neuzeit als Setting audiovisuell umsetzt ... da kommt mir schon Gänsehaut
  • JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Noch ist gar nichts bestätigt. (nicht in die irre führen lassen)

Wer weiß was für einen Zeitpunkt der Teaser zeigt. Kann ja auch ne rückblende sein. Klar gibt es Indizien die auf ein 2WK Setup deuten. Aber eindeutig ist das nicht. Könnte ja vllt auch doch Vietnam sein :p xD
    Endlich mal WWII
    es gibt doch schon genug 2WK games XD

Technisch ist in diesem Setting viel möglich und es wäre sehr interessant was Dice daraus macht.
    Dr_Tatwaffel schrieb:
    editiert von Moderator
    Ich bin gespannt was es am ende dann nun wirklich ist und wie Dice es umsetzt.

Ich persönlich habe mir kein 2WK Setting gewünscht. 2WK waren meine ersten Shooter, Darunter auch das erste Battlefield 1942. (was damals sehr viel spass gemacht hat.)

Ich hab mir ein Bad Company 3 gewünscht. Aber das war ja dann ausgeschlossen.

Ich bin gespannt was die Morgen im Livestream sagen.
    vllt haben die den Teaser auch nur gebracht um noch mal Feuer in den Foren zu legen ;)
    Post edited by Dr_Tatwaffel on
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Coolityp1_Im7rh
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    JackDefault schrieb: »
    Noch ist gar nichts bestätigt. (nicht in die irre führen lassen)

Wer weiß was für einen Zeitpunkt der Teaser zeigt. Kann ja auch ne rückblende sein. Klar gibt es Indizien die auf ein 2WK Setup deuten. Aber eindeutig ist das nicht. Könnte ja vllt auch doch Vietnam sein :p xD
    Endlich mal WWII
    es gibt doch schon genug 2WK games XD

Technisch ist in diesem Setting viel möglich und es wäre sehr interessant was Dice daraus macht.
    Dr_Tatwaffel schrieb:
    editiert von Moderator
    Ich bin gespannt was es am ende dann nun wirklich ist und wie Dice es umsetzt.

Ich persönlich habe mir kein 2WK Setting gewünscht. 2WK waren meine ersten Shooter, Darunter auch das erste Battlefield 1942. (was damals sehr viel spass gemacht hat.)

Ich hab mir ein Bad Company 3 gewünscht. Aber das war ja dann ausgeschlossen.

Ich bin gespannt was die Morgen im Livestream sagen.
    vllt haben die den Teaser auch nur gebracht um noch mal Feuer in den Foren zu legen ;)

Ja aber kein einziger Shooter stellt einen Ego-Shooter so realistisch da und so gut wie Battlefield. Hab mir bevor BF1 rauskommt auch gehofft das BFBC 3 rauskommt.
  • Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Coolityp1_Im7rh
    naaah,.... sei Vorsichtig mit dem Begriff "Realistisch" ...

ist es "Realistisch" nach einem headshot mit einer Adrenalinspritze (bezug auf BF1) Wiederbelebt werden zu können?
    oder wenn man angeschossen wird,.. anch 20 seckunden an einem medpack wieder munter fröhlcih durch die kante hüpfen zu können?^^
    oder das Feuer durch Wände Brutzelt ,.. im SC kein Teambeschuss etc oder dass man durch eigene granaten tot umfällt aber durch teamgranaten nicht (SC )?

wenn man lange genug sucht,.. findet man genug "unrealistische" mechaniken
    aber das dient zur Immersion...
    ein Shooter,.. bei dem man dann zum bsp kriechen muss wenn im Bein ne Kugel steckt,.. würde man nach kurzer Zeit weg legen, da die Spieler dann anfangen nur noch irgendwo rum zu campen und zu hoffen, dass da irgendwo nen hansel rumspringt

In gewissen graden geht BF1 an den Realismus ran.. ja
    aber überwiegend wird der Realismus mit Balancing, Physikalischen Notwendigkeiten (zum bsp kein Wind und Luftdruck sowie zählende Wettereinflüsse) und Netzwerkseitigen Gründen stark geschmählert...
    Battlefield ist aber auch keine Simulation ^^
    und ich teile mit dir die Meinung.,. Battlefield ist ein Konkurenzloser Ego-Shooter

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Coolityp1_Im7rh
    bearbeitet Mai 2018
    Beljiah schrieb: »
    @Coolityp1_Im7rh
    naaah,.... sei Vorsichtig mit dem Begriff "Realistisch" ...

ist es "Realistisch" nach einem headshot mit einer Adrenalinspritze (bezug auf BF1) Wiederbelebt werden zu können?
    oder wenn man angeschossen wird,.. anch 20 seckunden an einem medpack wieder munter fröhlcih durch die kante hüpfen zu können?^^
    oder das Feuer durch Wände Brutzelt ,.. im SC kein Teambeschuss etc oder dass man durch eigene granaten tot umfällt aber durch teamgranaten nicht (SC )?

wenn man lange genug sucht,.. findet man genug "unrealistische" mechaniken
    aber das dient zur Immersion...
    ein Shooter,.. bei dem man dann zum bsp kriechen muss wenn im Bein ne Kugel steckt,.. würde man nach kurzer Zeit weg legen, da die Spieler dann anfangen nur noch irgendwo rum zu campen und zu hoffen, dass da irgendwo nen hansel rumspringt

In gewissen graden geht BF1 an den Realismus ran.. ja
    aber überwiegend wird der Realismus mit Balancing, Physikalischen Notwendigkeiten (zum bsp kein Wind und Luftdruck sowie zählende Wettereinflüsse) und Netzwerkseitigen Gründen stark geschmählert...
    Battlefield ist aber auch keine Simulation ^^
    und ich teile mit dir die Meinung.,. Battlefield ist ein Konkurenzloser Ego-Shooter

Ich meinte halt von der Grafik ;P. Es soll ja nicht so Realistisch sein das da gleich Panzer und Kugel vom Fernsehr auf mich zu donnern (hahaha). Trzdm ist es ein Game und es soll auch ein Game bleiben. Ich hab da ein Freund, und zusammen haben wir Stichpunkte genannt warum BF3 besser als BF4 ist - was ich auch bei BF5 hoffe.
    Englisches Feedback entfernt
    ~ouru

(Natürlich gibt es noch mehrere Stichpunkte)
    Post edited by Ourumov13 on
  • Coolityp1_Im7rh
    in BF4 fand ich es traurig warum man nicht Schneller wird wenn man Läuft und dabei gleichzeitig springt. Aber das ist mir jetzt auch egal, aber es wär Schön wenn die Spiel Mechanik etwas auf BF3 bezogen wird.
  • Ourumov13
    5493 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Coolityp1_Im7rh
    hier geht es darum, was nach BF1 kommt, nicht was es vorher gab. Ein Vergleich zwischen BF3 und BF4 ist daher etwas unpassend, findest du nicht?
    Des weiteren möchte ich dich darum bitten, auf Deutsch zu posten.
  • Coolityp1_Im7rh
    bearbeitet Mai 2018
    Ja. Du hast recht.
  • ThorstenMFger
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also eine Diskussion über ungelegte Eier B)
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • lnfamous85
    3 postsMember Member
    Was soll nach BF1 kommen? Richtig absolut die selbe Gülle wie schon in BF1 nr dieses mal im WWII gewand...somit kann EA allen ohne großartigen Aufwand allen wieder die Kohle aus den Taschen ziehen :) Denke mal das neue BF wird noch einfacher damit auch der absolut letzte Kevin abgehen kann wie ein Gott und fertig ist das neue Ultra Game haha
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    @lnfamous85 Das Argument mit dem Kevin ergibt doch gar keinen Sinn. Als "Dr. Oetker" das Backpulver in 10g Packungen unter das gemeine Volk brachte, konnte sich jeder ein leckeres Törtchen backen - backt man Torten überhaupt? ^^. Egal. Die Vereinfachungen der Backwelt gingen soweit, dass sich am Ende der unbeholfenste Student ohne Mutti einen Kuchen backen konnte. Der eine kann mehr, der andere weniger, einige werden kreativ und könnten sich mit Meistern messen. Und Meister im Backen waren vor und nach Oetker Meister.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja aber kein einziger Shooter stellt einen Ego-Shooter so realistisch da und so gut wie Battlefield. Hab mir bevor BF1 rauskommt auch gehofft das BFBC 3 rauskommt.

Realistisch...mit dem Begriff würde ich bei spielen immer vorsichtig sein.
    Wie @Beljiah schon sagt gibt es, wenn man genauer hinsieht, viele Sachen die nicht realistisch sind.
    BF ist keine Simulation...und das ist in meinen Augen auch gut so. BF ist sehr authentisch und ist realitätsnah.
    Aber wenn es zu realistisch wäre, würde es kaum einer spielen, da der Spaßfaktor sinkt desto Realistischer es ist.
    Ganz einfaches Beispiel. wenn das Spiel realistisch wäre, dann hättest du nur 1 Leben. Also müsstest du wenn du stirbst wieder von vorne anfangen. (Waffen freischalten, Ränge, usw.) Oder wenn wir bei dem Beispiel von Beljiah bleiben: Headshot und man kann Reanimiert werden...Oder ein Panzer zerfetzt dich mit seiner primär...und du kannst Wiederbelebt werden. Oder der Versorger trägt "Tonnen" an Muni problemlos übers Schlachtfeld, während der Sani ne Ganze Apotheke rumträgt. Genau so Die Fahrzeuge...Die nirgends Tanken müssen, oder sich neu munitionieren müssen. Man kann da jetzt noch ne weile weiter machen.

Dann BF3 und BF4 verlgeichen gehört hier ja nicht rein. aber wenn man sich Grundlegend damit beschäftigt, ist BF4 das bessere spiel. (ich fand zwar bei BF3 die Dogtags witziger und andere Deteils besser, aber das ist wieder subjektiv)

@Infamous85
    Frust.... Wenn man ein BF spielt und wirklich darin gut sein will, dann ist es nicht leicht. Es gibt halt viele Faktoren die einem das Leben in BF schwer machen können. ABER ein pro kommt damit klar, nicht weil es Waffen gibt die einem Kills schenken oder Punkte generieren wenn man die ausgerüstet hat, sondern weil er überlegter vorgeht.
    Wie @Dr_Tatwaffel schon sagt: der ist besser oder schlechter. Kreativer und einfallsreicher...Da haben wir wieder die ganz einfachen Sachen auch. Quer übers Feld rennen, Die jeweiligen Situationen. (1vs5 oder Inf vs Tank).
    Deine Argumentation mit Kevin und Gott find ich etwas kindisch.
    allgemein müssen die Leute mal anfangen Fehler bei sich selber zu suchen und nicht jeden Tod anderen Sachen zu schieben. Beispiel: wenn ich gegen ein Baum fliege, dann hab ich einen Fehler gemacht. Und Nicht das Spiel.
    Oder die Waffen die OP sein sollen bzw Klassen. Es gibt Sachen die werden öfters gespielt als andere und wirken dann dadurch OP,weil man in der Killcam dann nur diese Waffe bzw das Gadget sieht. Lernt doch mal damit umzugehen anstatt zu heulen. Die Sachen gehören zum Spiel also werden die genommen. Und wenn dann schon was gut bzw besser als manch anderes ist, dann wird das eben noch Öfters benutzt. Aber das ist doch völlig logisch. Bevor ihr jammert und schreibt das z.B. Shotguns zu stark sind und OP sind, rüstet doch mal die Waffe aus und spielt mit der. Und wenn man dann immernoch sagen kann "ja das teil ist OP" dann kann man was anmerken....
  • JackDefault
    @Coolityp1_Im7rh Wegen Realistische Shooter. Schau dir doch mal Arma an ;)
  • Coolityp1_Im7rh
    JackDefault schrieb: »
    @Coolityp1_Im7rh Wegen Realistische Shooter. Schau dir doch mal Arma an ;)

Ich weiß Top Game, aber ich unterstütze Battlefield irgendwie mehr.
  • Coolityp1_Im7rh
    Das Game sieht wirklich aus wie Battlefield Bad Company 3 nur in WWII.

Was kommt nach Battlefield V ? Ich hoffe auf ein Battlefield Vietnam ;P
  • JackDefault
    Ich weiß Top Game, aber ich unterstütze Battlefield irgendwie mehr.
    Ich mag BF auch iwie mehr XD

Ja ich muss sagen Dice hat wie immer gute Ideen und ansätze. Ich bin gespannt wie es sich dann spielt. Durch die Neuerungen wird das Gameplay bestimmt ein neues Erlebnis sein. Zumindest wird es ein "anderes" Battlefield.

Ich muss sagen mir gefällt das 2WK Szenario nicht ganz so gut, ABER es sind ja zum glück andere Schauplätze und dadurch wird es auch wieder interessant. Und wer weiß, vielleicht werden ja die ein oder anderen Erinnerungen geweckt ;)
    Also ich bin gespannt. reinschnuppern werde ich auf alle fälle und vielleicht fesselt mich BFV ja mehr als BF1.

Battlefield Vietnam wäre auch geil. Ich kenn ja noch das ursprüngliche :p und das war schon echt gut.
    Aber bis ein neues BF kommen wird, wird es jetzt wieder einige zeit dauern. Im Oktober kommt BF5 und dann wird es wahrscheinlich wieder 2...3 Jahre dauern.

Aber momentan deckt Battlefield vieles ab. Wir haben BF1 1.WK, Dann neu BF5 2.WK, BF4 für moderne Kämpfe und BFH für das CS-artige Tango vs Cops. Da hat Dice ne schöne sparte gedeckt.
  • Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @JackDefault
    bis zum nächsten BF nicht unbedingt

irwo wage ich zu behaupten gelesen zu haben, dass BC3 ende 2019 kommt :mrgreen:
    aber kp xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Coolityp1_Im7rh
    Ich erstelle eine Diskussion wo ihr Themen und Vorschläge für Karten reinschreiben könnt. Ich hab da schon eine Idee.

-Berlin
    -Stalingrad
    -Grenze Moskau
  • Ourumov13
    5493 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Battlefield V ist enthüllt, wir benutzen daher bitte den Sammelthread
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8793/battlefield-5-sammel-und-disskussionsthread#latest
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!