Es ist nurnoch eine Qual

Schamdich
7 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Den spaß an diesem spiel habe ich schon lange verloren, ich erspiele mir woche für woche nur die belohnungen und dann quit ich wieder es macht keinen absolut keinen spaß , gerade eben wieder ein "Progamer" in meinem spiel mit einer außerordentlich guten kda von 55-0 in tdm der nur headshots verteilt, hoffentlich werde ich auch so gut wie er ..... wenn man nurnoch einloggt um seine täglichen missionen zu machen ist es offentsichtlich das das spiel keinen spaß mehr macht. Ich bin hier nicht der einzige, 4 meiner freunde spielen das spiel schon seit wochen nichtmehr die anderen 2 haben schon nach 2 monaten aufgehört. Ich Quäle mich woche für woche diese missionen zu machen die garkeine herausforderung haben in der hoffnung das das spiel wieder seinen reiz bekommt

Kommentare

• Ourumov13
    5367 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Für Frust haben wir einen passenden Thread, warum wir über "Progamer" nicht diskutieren erfährst du hier.
    /Thread geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!