Patch 4.2

Bro_PatRicK_0
70 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Nachdem ich das Spiel deinstalliert hatte kam jetzt nun doch ein patch den ich mir antun wollte. Betonung liegt auf antun. Gepatched wurde größtenteils nichts sondern einfach nur ein Pflaster drüber geklatscht. Direkt wieder deinstalliert. Hier mal ein paar bugs die mir aufgefallen sind.

1.der Unsichtbarkeit bug scheint tatsächlich nicht mehr aufzutreten, allerdings gibts es immernoch einige waffenskins die eine waffe teils unsichtbar machen

2.der Punkte bug wo Punkte falsch angezeigt werden ist nun einer Anzeige das man 0 Punkte bei einem Treffer bekommt gewichen, bravo

Darüber hinaus fühlen sich die Server an als würde man in Treibsand laufen und heute sind mir bei 2 von den 5 spielen die Server gecrashed.

Über die massivsten anderen Probleme die sie ausweiten darf man hier ja nicht Posten sonst gibts nen lock oder ban.
Wie gesagt, direkt wieder deinstalliert.
Wenn diese bugs nach Monaten nur verdeckt oder teils gar nicht gefixt werden dann ist mir für diesen Frust einfach die Zeit zu schade.
Offensichtlich bin ich/wir EA/dice nicht wichtig genug um Zeit zu investieren um das game zu fixen. Also ist mir meine Zeit auch zu schade deren game zu zocken

MSI B450 Tomahawk MAX l R7 3700x l GTX 1070 Jetstream l 8gb 2666mhz Ram l Samsung 850 Evo SSD l Cat.7 LAN l Fritzbox7590+VDSL100

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!