Fake Update

BavariaFish
19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Servus Leute,

also letztes WE hab ich mal wieder BFV gespielt und dabei sind mir so manche Fehler über das Schlachtfeld gelaufen:
Beim ersten Match konnte ich keinem Trupp beitreten......bei den nächsten Matches ging es wieder
Nur XP und keine CC nach Ende des Spiels bekommen
Mich hat einer mit Kugeln vollgepumpt, war gut für mich, bin aber nicht down gegangen.....hab dann meinen Gegner mit paar Schüssen platt gemacht....das nenne ich faires Gaming =)
Dann mehrmals nach einem Match kam die Meldung Laden des Berichts nicht möglich
Lags und Gestottere
Und nach einem Match gab es weder XP noch CC

Tja, da stellt sich mir die Frage, ob es nun ein Update gab oder war das nur ein Aprilscherz ?! :o
Auf alle Fälle verderben solche Dinge einem den Spaß am Spiel schon gewaltig.
Und das die Karte Al Sundan immer noch nur in abgespeckter Form spielbar ist sagt ja einiges über die " qualitative Arbeit " aus, die hier an den Tag gelegt wird.

Bis dann...

Kommentare

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 29. Juli
    @BavariaFish

Von deinen 9 Threads wurden bisher 5 geschlossen. Es wurden dir jedes mal bereits existierende, große Threads zum Posten vorgeschlagen. Ich bitte dich eindringlich, diese Vorschläge auch wahrzunehmen. Ein weiterer Thread zum Update macht keinen Sinn, wenn du in den Hauptthread zum Update HIER posten kannst. Ich schließe daher diesen Thread.

Forenregeln zu Doppelposts und Suchfunktion HIER

/Closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!