Battlefield V - Update 4.2.1.

EA_Demz
516 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Adam Freeman (UK Community Manager). Das Original findet ihr HIER.

Hi Leute,

nachdem wir letzte Woche Update 4.2 veröffentlicht haben, werden wir morgen, Dienstag den 30. July, mit einem weiteren kleinen Update folgen. Dieses wird Marita und unsere zwei neuen Eliten veröffentlichen, aber keine anderen Fixes oder Änderungen an Battlefield V vornehmen.

Das Update wird circa 500MB auf XBox One und 300MB auf PC betragen. Ich werde den Post updaten, sobald die Größe auf der PS4 bestätigt wurde.

Der Verfügbarkeitsplan ist wie folgt:

PC - 10AM CEST

PS4 - 11AM CEST

Xbox - 12PM CEST

Es gibt keine generelle Downtime für dieses Update. Sobald es live ist, werdet ihr aufgefordert werden, den Client zu beenden, um das Update herunterzuladen und zu installieren. Server mit Spielern, die das Update noch nicht heruntergeladen haben, werden in der Lage sein, ihre Runde zu beenden. Neue Server werden hochgefahren, sobald Spieler mit Update beginnen, die Quickmatch Funktion zu benutzen.

Marita wird um 12 CEST auf allen Plattformen zusammen mit der Playlist aktiviert. Die Playlist , die zwischen Eroberung und Durchbruch rotiert (zwei Runden, eine als Angreifer, eine als Verteidiger), wird nur auf dieser Karte aktiviert. Marita wird allerdings auch in allen Eroberungs-, Durchbruch- und Team Deathmach-Rotationen inkludiert (nach Arras in Eroberung, nach Vernichtung in Durchbruch und nach Al-Sundan in TDM).

Wir werden Ilse und Norman zwei Stunden nachdem die Kartenrotationen verfügbar sind im Store freischalten.

Ab dem 8. August kommt dann eine neue Marita-Playlist für 32-Spieler Modi wie Vorherrschaft, Frontlinien und TDM.

Weitere Informationen zu bekannten Problemen und Informationen zu Rush findet ihr im unteren Teil des Posts HIER [EN]

Viel Spaß mit Marita!

Cheers - Freeman
Battlefield Community Manager
Twitter: @PartWelsh

P.S.: EA_Demz: 8 mal "Update".... wir werden immer besser :peace:
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Kommentare

• GefreiterDecker
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habt ihrs also nicht Zustande gebracht diesen *pfui* Spektiv Bug zu fixxen? Muss ich jetzt FRÜHSTENS bis Ende August warten bis das behoben ist?????
  • K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wie viele Threads sollen noch geöffnet werden? Man blickt hier echt nicht mehr durch, das BF1 Forum war wesentlich übersichtlicher.
    Auch könnten BITTE mal diese Sinnlos 2 Beiträge Threads gelöscht werden, welche gliech immer geschlossen werden von Moderatoren. DANKE
  • jk-triep
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    coole Karte, macht aber wenig Spaß mit bugs zu spielen...
  • Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 30. Juli
    Zum Glück kommt im Herbst Modern Warfare... dann ist es endlich vorbei mit Bugfield

Und nicht vergessen 2 neue Elite für Echtgeld kaufen, die Kasse wird leer....

Wird also die neue Map gleich gegenfinanziert....

Echt armselig, so armselig.
    Post edited by Parkschein77 on
  • EA_Demz
    516 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @K9-FaNaTiCs

Wie hättest du es denn lieber? Wenn wir gar keine Informationen hier posten? :bee:

Es wurde immer gefordert, transparanter zu sein, so viele Informationen wie möglich im Forum zu posten etc... Ich kann auch aufhören die Posts zu übersetzen, aber ich glaube das würde weder jemand helfen noch würde es richtig sein :)

~Demz
  • K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Findest du es nicht unübersichtlich? Ich finde es gut, dass es übersetzt wird, aber dann kann man das ja zb. nach "Update Nummer" sortiert hier anpinnen.
    Es gibt jetzt einen Diskussionsthread, einen feedbackthread, einen Bugthread, einen Merkur Thread, einen Verbesserungsthread, Waffenthread usw usw usw
    Das war bei BF1 im Forum einfach wesentlich übersichtlicher.
    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn eben diese zwei Beiträge Dinger, wo immer instant geclosed werden wegen zb Forenregeln brechen sofort gelöscht würden
  • Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wieso gibt es nicht EINEN Update Thread und der wird immer von die editiert? Comments braucht es eh keine, dazu gibt dann eh wieder 100 andere flame threads
  • EA_Demz
    @K9-FaNaTiCs

Um ehrlich zu sein: Nein. Ich nutze immer das "Diskussionen" Tab, und da sind genau 3 Threads permanent gepinnt. Mal sind es 1-2 mehr aufgrund von Updates, aber die werden dann auch wieder unpinned.

Wir können die Threads in einen unsichtbaren Bereich verschieben, aber dann ist der Lerneffekt für neue User gleich 0. Inwiefern man diesen Effekt braucht, das ist eine andere Sache und das können wir mit dem Team diskutieren.

@Parkschein77

Weil sich Feedback zu einzelnen Threads so besser sammeln lässt, das ist der Hauptgrund. Die 100 Flame-Threads werden im übrigen dann geschlossen, da Doppelthreads (s. Frusttherapie)

~Demz
  • Ourumov13
    5492 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wenn wir hier eh nicht über das Update sprechen wollen, dann mach ich auch mit :joker:
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Man blickt hier echt nicht mehr durch, das BF1 Forum war wesentlich übersichtlicher.
    Da lauteten manche Stimmen anders (negatives Feedback ist ja einfacher), ich kann mich an einen bestimmten User erinnern, dem Sammelthreads zu unübersichtlich waren.
    Nun schieben wir eben nicht jeden Thread sofort weg, aus welchen Gründen auch immer das geschieht.
    Man lobt ja so oft das englische Forum, wie sieht es dort aus? Ich interpretiere es so:
    Dort bleiben sämtliche Threads, die nicht gegen die Regeln verstoßen, im Normalfall offen, auch wenn es das Thema mehrfach gibt.
    Auf der Startseite unter "Diskussionen" sind deutlich mehr Threads angepinnt.
    Wir nähern uns also einem Forum an, das für einige hier übersichtlicher zu sein scheint, aber das ist nun auch nicht richtig?
    Wie man es macht, macht man es verkehrt.
    :pensive:
    Den Rest hat Demz bereits erklärt, das Feedback wird natürlich zur Kenntnis genommen.

Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn wir uns nun langsam wieder über das Update unterhalten könnten, für das Forum gibt es eine passende Rubrik.
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories/forum-und-profile
  • Firefox-xGERx-
    561 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Optisch ist die Marita map auf jeden Fall gelungen. Spielerisch sehr durchwachsen.
    Conquest ist auf der map weitaus besser als Durchbruch. Meistens endet Durchbruch im zweiten Sektor bei der Brücke. Hier wurde, wie bereits bei vielen anderen maps in bf5, mal wieder kaum mitgedacht. Eigentlich gibt es 3 Wege die B Flagge zu holen. Einmal der weg über/unter der Brücke und die beiden Pfade links von der Brücke(Sicht des Angreifers). Die beiden Pfade links führen aber nach kurzer Zeit zusammen und können dann vom Verteidiger Team völlig problemlos von oben abgeaimt werden. Es gibt kein bisschen Deckung für Angreifer die es über die Linke Seite versuchen. Hier müsste das verteidigende Team schon viel schlechter sein, damit der Angreifer eine Chance hat.

Ansonsten gibt es natürlich wieder kugelsichere Büsche, Steine mit deutlich größeren unsichtbaren hitboxen und allgemein viel zu viele Büsche in denen sich immer mehr Leute verkriechen. Die Sichtbarkeit der Feinde ist ebenfalls sehr schlecht, für mich sogar die schlechteste von allen maps. Die Farbtöne sind fast identisch mit denen der meisten Alliierten Uniformen. Ein Spieler der auf einem Stein liegt, der zusätzlich noch von der Sonne angestrahlt wird ist kaum zu sehen.

Außerdem funktionieren Rauchgranaten auf der map nur sehr selten. Das scheint ebenfalls mit der Sonne bzw. mit dem Beleuchtungssystem in Verbindung zu stehen. Auf Narvik Tag 1 und ich meine auch an Tag 2 sowie auf Hamada funktionieren Rauchgranaten ebenfalls oft nicht. Man kann meistens einfach durchschauen. Den Bug habe ich bereits vor Monaten reported...

Zusammengefasst mal wieder nur etwas halbgares. Schade drum.
  • GefreiterDecker
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warte mal, Meinst du quasi das Rauchgranaten nicht explodieren (Was ich auch auf anderen Karten hab) oder das man durch den Rauch durchsehen kann?
    Und wenn ja wie ich glaube, ist das nicht ein extremer Gamebreaking Bug? Satement by DICE????
    Ich finds übrigens dumm das man alls Versorger keine Rauchgranaten mitnehmen kann, das macht das Spielen mit Shotgun deutlich schwerer.

Eroberung ist echt cool, Durchbruch ne reine Katastrophe was für mich hauptsächlich an der zu hohen Spielerzahl liegt. Und dann kommt noch dazu das irgend so nen Typ die dumme Idee hatte MMGs in ein Spiel einzufügen. Die machen den Modus einfach nur Kaputt. Ich warte nach wie vor auf eine Argumentation warum so was dummes Überhaupt im Spiel ist und wir keine ordentlichen LMG bekommen. Einfach nur dumm.
    Na gut und das die Sichtbarkeit von Spielern nach vie vor grässlich ist, brauchen wir nicht drüber reden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!