Fahrzeugführer anpassen?

myslez75
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Warum kann ich mein Equipment als ein Panzerfahrer nicht anpassen. Warum ist sowas Simples immer noch nicht im Spiel?

Kommentare

• K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • R3e3n
    2424 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das hat keine priorität. das wurde von dice auf reddit schon vor monaten kommuniziert.

I love the smell of napalm in the morning.

• Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Genauso wie die Junker für die deutschen bei Airborne keine Priorität ist und scheinbar auch nicht die Panzerskins.

Aber Eliteskins müssen wohl sein.
  • gurkenpabst
    1214 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ....."Ilse Schattenwolf", die feminine Seite des Darth Vader......'schmeiß' mich wech!
    wer kauft sowas?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Terminator000001
    84 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    ....."Ilse Schattenwolf", die feminine Seite des Darth Vader......'schmeiß' mich wech!
    wer kauft sowas?

Ganz ehrlich, ich würds tun. 🦆

Nur Dice muss sich jetzt erst mal den Knochen verdienen, bevor ich ihn werfe.
  • Kenotaphe
    38 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich frage mich was es wohl immer an Zeit und Arbeit kostet die "tollen" Videos für die Eliteskins zu machen... Hat sich die Dinger mehr als 1 mal angeschaut , wenn überhaupt? Die Energie wäre bei anderen Sachen sooo viel wichtiger... Auch um zB den Fahrer zu wechseln im Panzer ;) . Also Dice setzt doch endlich mal eure Prio g´scheit , Eliteskins toll , aber nicht spielentscheidend . Man könnte sagen waste of time ....
  • GefreiterDecker
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vor allem den Fahrzeugführer konnte man doch schon in BF1 anpassen...
    Ich finde es vor allem extrem diskriminierend das man gezwungen ist, immer ne Frau zu sein, wenn man Panzer fährt.
    Riesengroßer Skandal, wenn ihr mich fragt!
  • R3e3n
    2424 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gab so viele Dinge in den vorherigen Spielen, die es jetzt nicht mehr gibt.

I love the smell of napalm in the morning.

• Taikato
    2579 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. August
    @R3e3n
    ich würde deinen satz gerne um drei wörter (fett) erweitern. wenn du gestattest. :)
    - - - - - - - - -
    '' Es gab so viele gute und sinnvolle Dinge in den vorherigen Spielen, die es jetzt nicht mehr gibt. ''

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• gurkenpabst
    1214 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. August
    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich mir mein Fahrzeug in Ruhe einstellen könnte obwohl im Spawn noch keines verfügbar ist. Wenn ich die "Frechheit" besitze, mir nach einem Blitz-Click-Marathon mit 100%iger Reservierung auch noch ein Fahrzeug aussuchen zu wollen, ist es weg!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Knaller ist ja das es bei BF 1 ein Jahr gedauert hat bis das eingebaut wurde, völlig verständlich das es dann in diesem Teil wieder fehlt. Diese Dummheit der Ebtscheidungen von Dice machen mich dermaßen sauer...
  • Taikato
    2579 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mit dem entwicklungsspiel BF 5, ein spiel zum spass haben ist es ja nun nicht, werden nur entscheidungen getroffen, die nun gar nichts community basierendes an sich haben.
    - - - - - - - -

unsereiner liest seit monaten nur etwas von einer zukünftiger ausrichtung der BF reihe. einen ''großen plan'' den EA/DICE für BF haben. nur leidet EA/DICE nach wie vor an iherer krankeit einer einer fehlenden transparenz und kommuikation bzw. nur in spartanischer weise.
    - - - - - - -

unsereiner weiß nicht so richtig und da schließe ich die user hier nicht aus, wohin die reise mit BF gehen soll. wir sind zu versuchskanichen auf einen testfeld verkommen.
    hier werden großartige ankündigungen getroffen und am ende still und leise mit einer ''schwammigen'' begründung, die viele interpretationen ermöglichen, wieder verschoben.
    - - - - - - -

wir werden hier *pfui* und hingehalten. DICE ist nicht in der lage klar text zu reden, fehler anzusprechen oder gar transparent ihre ausrichtung darzulegen.
    - - - - - - - -

EA / DICE und ihre community, eine der größten irtümmer in der gamer geschichte.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!