Server ?

MG_Jack_ONeill
236 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 1. August
Moin,
Habe heute ne Runde Eroberung gespielt und ordentlich auf die Nüsse gekriegt. Als die Runde dann vorbei war, ist mir aufgefallen, die Gegner hatten mit 0-666 Tickets gewonnen und die 4 ersten Player beim Gegner hatten alle ein Tag vor dem Namen.
Kann mir bitte einer was dazu sagen ? Läuft dieses Private Server Dingsda bereits oder wie ?

[Clantag entfernt / die Moderation]
O'Neill schreibt man mit 2 L
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Kenotaphe
    38 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Squad mit Teamplay? Also 4 Mann auf Platz 1-4 ... Normal ? Dein Eintrag verwirrt mich ...
  • Skav-552
    5780 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Cool,
    aber selbst wenn es private Server geben sollte, wie sollten sie die Tickets auf 666 setzen ?
    Also entweder da kann jemand verdammt gut spielen oder es war ein Zufall
    aber den Zusammenhang zu privaten Servern sehe ich nicht

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• MG_Jack_ONeill
    236 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. August
    Ich bin normal über "schnelles Spiel" -> "Multiplayer" auf dem Server gelandet. War ein 32 VS 32 Match. Modus Eroberung.
    Da die Moderation den Clantag entfernt hat, ist natürlich nichts mehr zu verstehen. Sie gewannen mit 0-666 und der clantag war ein fremdsprachiges Wort für [editiert]. Die 4 Besten im Gewinnerteam hatten alles dieses Tag.
    Also wie kann sowas sein. Klingt für mich nach gehackten Servern wenn es nichts mit dem normalen Private Server dingsbums zu tun hat.
    Post edited by Ourumov13 on
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Klingt für mich nach gehackten Servern
    Klingt für mich nach nicht begründbarem Verdacht.
    Die Frage wurde schon beantwortet, wir werden hier kein Platoon an den Pranger stellen nur weil sie gut spielen.
    Der Name ist hierbei bedeutungslos, ich weise daher auf die Forenregeln bezüglich Name & Shame hin.
  • Skav-552
    5780 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Ourumov13 geht doch garnicht ums gut spielen oder ?
    Ich mein, wenn sie so gut spielen können, dass sie mit einer vorher festgelegter ticket Differenz gewinnen, Respekt
    aber der Auffand der dafür nötig ist ....
    Also von allem was ich als Möglich erachte ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass das sie einfach mal glück hatten

gelingt es ihnen aber regelmäßig hätten sie meine Aufmerksamkeit, denn das würde ich schon wieder interessant finden :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 4. August
    Festgelegte Ticketdifferenz?
    Das ist ein Ergebnis, sonst nix. Ich hab schon höher gewonnen und verloren.
    Wenn demnächst ein Clan mit 888 Tickets...naja lassen wir das, reine Verschwörungstheorie.
    Man nennt sowas Zufall. Wir reden von einer Runde.
  • Firefox-xGERx-
    518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. August
    Ich bin normal über "schnelles Spiel" -> "Multiplayer" auf dem Server gelandet. War ein 32 VS 32 Match. Modus Eroberung.
    Da die Moderation den Clantag entfernt hat, ist natürlich nichts mehr zu verstehen. Sie gewannen mit 0-666 und der clantag war ein fremdsprachiges Wort für [editiert]. Die 4 Besten im Gewinnerteam hatten alles dieses Tag.
    Also wie kann sowas sein. Klingt für mich nach gehackten Servern wenn es nichts mit dem normalen Private Server dingsbums zu tun hat.

Es gibt noch keine privaten Server. Das war vermutlich nur wieder eine völlig unausgeglichene Runde noobs vs normale Spieler. Das ist inzwischen standard. Wenn dann auch noch 4 Leute aus einem Clan zusammen spielen ist so ein Ergebnis nicht wirklich überraschend. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass Luzifer im feindlichen Team war.

Mit gehackten Servern hat das nichts zu tun.
  • R3e3n
    2205 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also 500 bis 600 tickets unterschied auf Conquest erlebe ich sehr oft. Das ist in dem Spiel doch normal geworden, oder?

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• twitchTV_mRK315
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vlt kannst du hier alles nochmal besser nachvollziehen und sehen, dass alles seine Ordnung hatte.

Hier der Link zu deinem Matches. Such nach 01 August und die dir die Ergebnisse an.

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Mg_jack_oneill/gamereports
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!