PunkBuster

Freekom1234
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo. Ich habe ein Problem mit PunkBuster. Mein Problem sieht so aus, ich starte Battlefield 4 und gehe in denn Multiplayer, drit einen server bei und wenn ich auf dem server bin werde ich nach 3 sek Aussgeschlosen von PunkBuster. Das Programm PunkBuster ist auf dem neusten stand durch das Aktualisierungsprogramm pbsetup. Ich habe schon mit EA und PunkBuster geredet und von EA kommt nur das sie nix mit dennen zu tuhen haben und von Punkbuster seit 1 Wocher nix. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe sonst kann ich kein Multiplayer mehr spielen.

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Welche Meldung kommt denn von PB?

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich wollte mal wieder BF4 spielen, was zu allen Zeiten immer ging. Vor ca. 3 Wochen ging es auch noch. Heute startet alles, nur werde ich nach ein paar Sekunden rausgeschmissen, und ich bekomme eine Punkbuster Meldung. Kann jemand helfen?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Welche Meldung kommt denn von PB?

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    grade nochmal versucht. Ein paar Sekunden nach dem Spieleinstieg kam ein schwarzer Bildschirm und das Spiel ist komplett abgestürzt. Keine Fehlermeldung grade.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das erste was man da machen kann, ist punkbuster direkt aus dem spieleordner von BF herraus zu installieren. dort findest du eine exe. wenn es an pb liegt, hilft dies meistens schon. den neustart danach nicht vergessen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• gurkenpabst
    So, habe PB unter BF4 gefunden. Habe draufgeklickt und versucht zu installieren. PB ist installiert wurde mir gesagt, Dateien wurden überprüft, alles i.O. wurde mir gesagt. Rechner neu gestartet, BF4 läuft wieder. Dankööschöööön!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!