Ich bekomme nie die BF-Kompaniemünzen

Hartz4Leiche
89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Der EA -Kundendienst hat mir auch nicht gehoflen,die sagten nur ich soll mein Internetbrowsercach mal löschen.(Kam trotzdem nichts an)
Das kotzt mich schon an,EA schuldet mir mitlerweile 5500 Kompaniemünzen,demnächst gibts noch die 2000 für Gegen jede Chance
Was kann man da nur machen?

Kommentare

• R3e3n
    2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nicht viel. Ich bekomme seit dem Level 50 Bug zum Release nicht die coins, die meine Mitspieler mit ähnlichen Punkten pro Runde bekommen. Es gibt auch noch andere mit dem Problem. Wenigstens bekommt man aber mittlerweile überhaupt welche.
    Hier wird dir auch niemand dabei helfen können. Die Entwickler reagieren auf dieses Thema auf reddit usw Zb selbst auch nicht mehr.
    Da kommt höchstens einer mit nem Kommentar, dass er 1mio coins hat und er nicht weiß, was er damit machen soll.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• John_Connor_DE
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo

Ich habe so eben mit EA telefoniert, weil mir die 2000 Kompaniemünzen nicht gut geschrieben wurden, als Antwort darauf habe ich bekommen das kein Spieler dieser weiterhin erhalten soll, das sei aber schon seit Juni so auf meine Farge warum das Könne er mir auch nicht sagen, weil er es nicht wüste !!!
  • EA_Demz
    503 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @John_Connor_DE

Ich nehme an, du bist schon Level 50, und hast den "Levelaufstiegsbonus" erneut erhalten? Das ist ein visueller Fehler, den es schon recht lange gibt. Er sollte eigentlich für alle Spieler behoben sein, jedoch sehen wir vereinzelt noch ein paar Vorkomnisse.

Die Kurzfassung: Das ist ein rein visueller Fehler. Man bekommt die 2000CC nur *einmal* gut geschrieben, danach nicht mehr. Solltest du also schon Level 50 bevor der Runde gewesen sein, in der du diese 2000CC erhalten solltest, stehen dir diese nicht zu.

Für mehr Infos, sehe dir mein altes Kommentar HIER an.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!