Diese Woche in Battlefield V - 05. August - Update 4.2.2

EA_Demz
516 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Jeff Braddock (North American Community Manager). Das Original findet ihr HIER

Hier ist der Kalender für diese Woche mit einem Status-Update für die Top-Themen.

bgjjxnibr6g5.png

utnjqkyt0mr3.png

Auch wenn dies eine Übersicht über die geplanten Inhalte und Ankündigungen für diese Woche ist, bedenkt bitte, dass Dinge sich ändern und verschieben können. Schaut deshalb regelmäßig hier rein, wo wir euch Updates dazu mitteilen, was möglicherweise dazukommt oder sich eventuell verschiebt.

Montag, 05.08.2019
  • Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls gewisse Stichpunkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Sobald Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau.

Dienstag, 06.08.2019
  • (Bestätigung ausstehend) Battlefield V Kapitel 4: Gegen jede Chance Update 4.2.2 Verfügbarkeitsplan und Details
  • Letzte Chance für die Wöchentliche Missions-Belohnung - Widmet der ToW Missionen einen finalen Einsatz, falls ihr sie noch nicht abgeschlossen habt.
  • Wöchentliches Community Highlight - Die besten 'Nur in Battlefield' Momente der Woche [EN] - Es gibt brandheiße, neue OIB Momente mit einem neuen wöchentlichen Gewinner! Du denkst, du hast den Gewinnerbeitrag? Sende uns diesen über einen unserer Battlefield-Kanäle zu. Jeder wöchentlich ausgezeichnete Clip wird mit einem Best Community in the World Emblem belohnt!

Mittwoch, 07.08.2019
  • (Bestätigung ausstehend) Battlefield V Kapitel 4: Gegen jede Chance - Update 4.2.2 Veröffentlichung[/url]
  • Battlefield V Kapitel 4: Gegen jede Chance Woche 7 Übersicht

Donnerstag, 08.08.2019
Freitag, 09.08.2019
  • Battlefield V Weekly Debrief - Hier findest du alles auf einen Blick, alle Blogs, Videos und wichtige Neuigkeiten der letzten Woche.

Notizen & Anmerkungen
  • Nvidia Geforce RTX & Battlefield V Screenshot Contest Beginn (Bestätigung ausstehend)
    Sobald die offiziellen Regeln von unserem Legal-Team bestätigt wurden, werde ich die Details und die Dauer für die Teilnahme am Contest mit euch teilen. Für eure Information:
    - Es wird ein Screenshot- / Bildcontest
    - Die 10 Gewinner werden eine Nvidia Geforce RTX 2080TI Founder's Edition GPU erhalten
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Kommentare

• 327th_stefanooo
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wir wollen Vorherrschaft für immer!
  • gurkenpabst
    1214 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wo bleibt Al Sundan ???
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • GefreiterDecker
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    An den ständigen Serverabstürzen wird das Update nix ändern hmmm?
  • EA_Demz
    516 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 7. August
    @GefreiterDecker

Ich wollte zu deinen zwei Hauptpunkten, die du in vielen Threads anmerkst, mal etwas los werden:

1. Spektivbug: Ja, das ist nervig. Ich würde das gerne auch in meinen Panzern benutzen, geht aber derzeit nicht. Das wurde schon weitergegeben, hoffentlich gibt es da bald News.

2. Serverabstürze. Mir sind keine Probleme mit den Servern derzeit bekannt, die sich auf eine größere Spieleranzahl auswirken würden. Wenn du diese häufiger erlebst, würde ich dir raten, dich an die EAHilfe zu wenden. Dies kannst du HIER tun.

Allgemein gibt es aber keinen Grund, das in vielen Threads anzumerken - wir lesen mit und geben auch entsprechend weiter :)

~Demz

• GefreiterDecker
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Serverabstürze erleb nicht nur ich, sondern auch die Leute mit denen ich spiele. Wie gesagt, ich hatte das gestern Abend mehrmals hintereinander, immer zum Rundenwechsel fliegen alle Spieler raus, Fehlermeldung: Die Spielesitzung ist nicht mehr verfügbar. Bezweifel ich ganz stark, das ich da der einzige bin der das Problem hat. EA Hilfe? Willst du mich trollen?
    Bugs reporte ich erst dann wieder wenn ihr mir garantieren könnt, das nicht mit jedem Update wieder neue dazu kommen, ich glaube Qualitätskontrolle schimpft sich sowas.
    Ich warte nicht Monatelang darauf, das Bugs gefixt werden, damit geh ich euch solange auf den Sack bis das gefixt ist!
  • EA_Demz
    bearbeitet 7. August
    @GefreiterDecker

Re: Serverabstürzen: Ich sage ja nicht dass es nicht passiert, lediglich dass es sich anscheinend nicht auf größere Spielerzahlen auswirkt. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben und leider kann ich dir dazu nicht mehr Informationen geben, als ich bereits habe. Aber wie gehabt lesen wir alles im Forum und geben es auch entsprechend weiter.
    Das mit der EAHilfe war ernstgemeint, ich arbeite in dem generellen Bereich :bee:
    Ich warte nicht Monatelang darauf, das Bugs gefixt werden, damit geh ich euch solange auf den Sack bis das gefixt ist!

Geht ja nicht darum, dass du sie gar nicht mehr reportest - Es geht darum, dass sie an der richtigen Stelle - z.B. im Bugthread - gepostet werden. Das kannst du so oft tun wie du willst und auch mit so vielen Sachen wie du willst (solange es natürlich nicht in Spam ausartet). Nur das Posten von "identischen Bugs in mehreren Threads, die eigentlich nichts mit Bugs zutun haben", das meinte ich :peace:

Wollte dich da nicht auf dem falschen Fuß erwischen, nur klarstellen. Wenn du noch weitere Fragen hast, schicke mir gerne eine PN.

~Demz
  • GefreiterDecker
    Tut mir auch Leid wenn ich dich da so anmaule, du bist der letzte der das was dafür kann. Aber insbesondere der Spektiv Bug nervt mich halt beim täglichen Spielen. Es ist so schon schwer als Panzerfahrer Einfluss aufs Spiel zu haben und hier wird ihm einfach ne sehr tolle Fähigkeit (Gerade auch fürs Team!) genommen. Ich hatte ihn ja schon im offiziellen EA Bug Report Dingens angesprochen. Ich versprech dir einfach das ich dich/euch jetzt bis zum August Update nicht mehr nerve. Sollte er da allerdings wieder nicht gefixxt sein, gehts wieder los :P
  • Haeget
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat das Update bei euch etwas gebracht? Ich fliege immer noch genau so häufig raus wie vorher.
  • EA_Demz
    @Haeget

Post verschoben. Eventuell interessante Antworten stehen oben.

~Demz
  • CIover_fieId
    170 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich erlebe dies auch hin und wieder, bin nur noch Freitag-Abend-Spieler daher kann ich zur Häufigkeit nicht viel beitragen. Ich hab aber nicht das Gefühl, dass eine Einstellung bei mir etwas bewirken könnte, da es hierzu viel zu selten Auftritt. Daher stört es mich auch nicht wirklich. Kann sich aber für jemanden der täglich 4 Stunden spielt ganz anders anfühlen.
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Haeget
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich fliege zeitweise nach 10 - 20 min aus jedem Game und dann gibt es Abende an denen ich mal 2 bis 3 Stunden spielen kann ohne das ich aus der Sitzung geworfen werdel.
  • Haeget
    Ich habe jetzt alles versucht. Das Problem liegt nicht bei mir. Wäre schön wenn dieser Fehler mal behoben wird, da da Spiel so keinen Spaß macht und es einfach nur nervig ist ständig ohne Grund aus der Sitzung zu fliegen.
  • CIover_fieId
    170 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie äußert sich das bei dir denn überhaupt? Schließt sich das Spiel komplett? Gibt es eine Fehlermeldung?
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Haeget
    bearbeitet 19. August
    "Serververbindung unterbrochen"
    "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen."
    Dann kann ich nur OK drücken und lande wieder im Hauptmenü.

Jetzt habe ich auch herausgefunden woran es liegt. Wenn Sli NICHT eingeschaltet ist läuft alles super. Doch ändere das und schalte Sli ein, dann fliege ich permanent raus. Woran liegt das???

Ein Mehr an FPS kann ich außerdem trotz Sli nicht erreichen.
    Post edited by Haeget on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!