Map Ausrichtung

BavariaFish
19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Servus Leute,

BFV ist weit weg von dem, was BF eigentlich ausmachen sollte, die großen Maps und die Gefechte mit vielen Fahrzeugen zu Lande, zu Luft und zu Wasser. Stattdessen überwiegend kleine bis mittlere Karten mit Schwerpunkt Infanteriegefechte. Nein, dass ist nicht BF sondern eher COD, aber anscheinend bringt uns COD ein anständiges BF, dass uns von DICE verwehrt wird......der Oktober wird es ja zeigen und wenn DICE mir das nicht gibt, was ich will, dann hole ich es mir woanders und damit stehe ich nicht alleine da.
Ach ja, das Problem mit den Unsichtbaren gibt es immer noch, sowie das Problem mit den Hit-Markern....die wollen einfach nicht zu Boden gehen, diese Burschen 😁
Und wird das noch was in dem Jahr mit der Karte Al Sundan.....Conquest steht wohl fern in den Sternen. Ist schon Lachhaft, was die da, DICE, so treiben 🙈🙊🙉

Kommentare

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    cod wird ganz bestimmt kein battelfield bringen :D aber es werden einige inf spieler aus bf verschwinden, wenn cod released wird.
    gerade das, was du hier in bf vermisst, bietet cod nicht. der "panzer" der gezeigt wurde ist eine killstreak belohnung und zeitlich begrenzt. es wird auch keine fahrzeug schlachten geben. COD WW2 hatte zwar nen luftkampf modus, der war aber auch nur bedingt toll :D

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Ourumov13
    5326 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich seh keinen Grund für einen eigenen Thread.
    Zur Erinnerung:
    Ourumov13 schrieb: »
    Threads zusammengeführt.
    Frusttherapie
    Bugreports
    wären die passenden Anlaufstellen gewesen, den aktuellen Stand deiner mehr oder weniger klar angesprochenen Probleme findest du im QoL Tracker.
    EA_Demz schrieb: »
    @BavariaFish

Von deinen 9 Threads wurden bisher 5 geschlossen. Es wurden dir jedes mal bereits existierende, große Threads zum Posten vorgeschlagen. Ich bitte dich eindringlich, diese Vorschläge auch wahrzunehmen. Ein weiterer Thread zum Update macht keinen Sinn, wenn du in den Hauptthread zum Update HIER posten kannst. Ich schließe daher diesen Thread.

Forenregeln zu Doppelposts und Suchfunktion HIER

/Closed
    ~Demz
    /geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!