Battlefield V baldiger Tot?

YoSo92
10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ist dieses Spiel bald tot oder wieso bekommt man einfach keine ordentlichen Matches mehr hin?

Jedes mal komme ich auf Servern wo ich ins Team geschoben werde wo jeder einfach nur noch Leaven tut.
Selbst auf Panzersturm erlebt man fast unmachbares wie die Gegner besitzen alle Zielpunkte. Ist der reiz an dem Spiel so gering?
Alle nur noch auf Kills aus oder wollt ihr einfach das Spiel nicht mehr genießen?

Ich habe nichts gegen das Spiel, es ist definitiv nicht schuld daran an diesen Matches, aber warum leaven in einem Team immer alle und versauen ein den Spaß?
Dieses Spiel ist doch nicht mal wirklich ein competitiv Game. Es geht doch eh mehr um die Immersion und das Erlebnis. (Persönliche Meinung)
Versteht mich nicht falsch auch verlieren muss drinn sein. Ich bin nicht auf ein Win aus ok schon und gebe mein bestes. Aber ein gutes game geht ja nicht mal es ist immer nur ein Team zereißt extrem das andere,w eil auf einer Seite alle leaven. Und der Chat ist ja mal das extreme hier.
In jedem BF weiß ich, dass gerade der CHat der extreme Spaß ist, weil alle immer weinen wie die Pest, aber hier in Battlefield V ist ja wirklich jeder anscheinend ein Cheater oder "Camper" oder sonstiges.
Es geht einem echt aufm Sack, dass gerade die Spieler ein Spiel irgendwie versauen, obwohl BFV echt gut ist.

Kommentare

• EA_Demz
    464 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 7. August
    Wir haben HIER bereits einen großen Thread zu diesem Thema, auch wenn er schon seit ein paar Monaten "tot" ist. Bitte entsprechend dort posten.

/closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!