Serverliste

renamed0476
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Servus,

habe eben den neuen Patch installiert, nun findet das Game keine Server mehr.
Ist dieser Fehler bekannt oder wieder nur vereinzelt bei manchen........so langsam aber sicher geht mir €A auf den Kecks.......

Kommentare

• Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    vnchpu9edu0k.png
    Eroberung Europa >70 Server :pensive:
  • renamed0476
    Bei mir stehen keine Server gefunden......Chat kann mir nicht wirklich helfen. Meinte ich soll alles neu aufsetzen, kam dann mit Ports....die sind seit Jahren für BF schon offen......mich wundert bei dem Haufen hier garnichts mehr.....
  • Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 7. August
    Das Problem liegt nicht bei den Servern, also fahr mal bitte deinen Tonfall etwas herunter.
    Vielleicht ist hier etwas dabei:
    https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/
    https://help.ea.com/de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

Edit: Vielleicht musst du BFV nach dem Update in deiner Firewall oder Defender wieder freigeben.
  • Aurkonungr
    1104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oder den Filter neu setzen :)
  • renamed0476
    Ourumov13 schrieb: »
    Das Problem liegt nicht bei den Servern, also fahr mal bitte deinen Tonfall etwas herunter.
    Vielleicht ist hier etwas dabei:
    https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/
    https://help.ea.com/de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

Edit: Vielleicht musst du BFV nach dem Update in deiner Firewall oder Defender wieder freigeben.

Mitlerweile geht es wieder, aber es lag eindeutig seitens EA, dies wurde mir auch gerade via Livechat so bestätigt seitens EA.
    Origin hat das Update abgebrochen bei der Hälfte und hat es nie komplett geladen, jedoch anzegzeigt das es auf neusten Stand ist. Daher kamen keine Server, da das Spiel eigentlich nicht uptoDate war.
    Jetzt nach manuellen zurücksetzen des letzten Patches und eines neuen Downloads geht es wieder.

So nun zu Dir, was hat Troubleshooting mit meinem Problem zu tun ? Postest Du nur auf Verdacht, ohne jegliches Fachwissen oder ist das nur reine Arroganz ?
    Das typische an Aussagen seitens EA ist immer, das alle anderen, sprich meist die Kunden Schuld an Ihren Problemen sind, grundsätzlich hat EA nie Schuld, so kann man Kunden auch verjagen. Und es werden deutlich weniger, das sagen die aktuellen Zahlen bei EA auch.

• Ourumov13
    bearbeitet 10. August
    Da deine Beiträge kaum hilfreichen Inhalt hatten, kann man nur schwer zielgerichtet helfen.
    Was bleibt also übrig, außer die wahrscheinlichsten Dinge / einfachsten Fehlerquellen durchzugehen?
    Letztendlich hatte ich ja Recht damit, dass die Server OK waren.
    "Zu mir" kannst du dir also sparen, Tonfall und so.
    Ich kann deine Argumentation leicht umdrehen, das eigene System / der eigene Internetanbieter kommt nie als Fehlerquelle in Frage, das hat man schon so oft gehört, stimmt leider nicht immer ;)
  • Kenotaphe
    38 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Leider hat renamed0476 etwas recht, wenn man hier etwas postet kommt meist echter Müll als Antwort ... ABER ganz wichtig und das gilt für euch BEIDE !!! auch für Sie Herr Ourumov13 --- Artikel 6 : Umgangsformen gelten auf BEIDEN Seiten ;), aber dieses Thema hatten wir ja schon , gelle ? ;) In diesem Sinne habt euch lieb :)
  • Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sollte man so ein Problem nicht selber lösen
    ich mein, es gehört doch zur den 0815 Problemlösungen, das Spiel mal neu zu installieren, mal zu reparieren

Hier lief aus meiner sich also schon was falsch, bevor der Post erstellt wurde ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• CIover_fieId
    164 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. August
    Schön aber, dass der Suchende endlich wieder spielen kann.

Mich würde interessieren wie man einen Patch zurück setzen kann?
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!