Waffenzoom abstellen!!

Player_a7sh25rn
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen.
Ich habe mir jetzt Battlefield 5 für die PS4 besorgt und habe nach dem installieren sofort losgelegt. Allerdings ist mir gleich aufgefallen, dass mein zielen einer normalen Waffen (also über Kimme und Korn) das Bild wieder dabei herangezoomt wird. Hatte das auch bei Battlefield 1 und konnte es sofort umstellen. Allerdings finde ich es nicht wirklich bei den Einstellungen bei Battlefield 5. Entweder bin ich zu blöde dafür :-D oder ich hab einfach was übersehen oder zu lange nicht mehr gespielt. Habe schon verschiedenes probiert, doch ohne Erfolg.
Hoffe hier die Hilfe die finden damit das Bild eben beim zielen nicht herangezoomt wird, sondern gleichbleibt. Hoffe die Frage ist nicht zu blöde gestellt^^ Trotzdem danke für eventuelle Antworten :-)

Kommentare

• Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. August
    ADS Sichtfeld
    Findest du unter Grafik

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FairFightIsNice
    779 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    allerdings musst du wissen, dass kimme und korn in battlefield 5 einen standardzoom von 1,5 haben. so wie in bf1 wirst du es mit der kimme nicht hinbekommen.
    nur die reflexvisiere haben einen 1.0x zoom.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!