Ping Limiter

Weggenatzt
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Also ich wer für ein Ping Limiter auf den Servern.

Kommentare

• Skav-552
    5874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich auch, 70 fände ich ganz angenehm
    Auf der anderen Seite müsste EA es dann auf die Reihe bekommen flächendeckend Server anzubieten

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Lemurer
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich wuerde etwas ganz anderes Limitieren, aber EA bekommt rein garnichts gebacken, was den Spielern wichtig wäre.
    Aber bald kommt CoDMW2019 dann schau ich mal ob ein Wechsel lohnt. =)
  • CIover_fieId
    165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wird bestimmt ein bezahl Feature auf den komischen Server Kram.
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Skav-552
    5874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für einen ordentlichen Server mit ordentlich Möglichkeiten zum Einstellen würde ich auch Geld bezahlen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• CIover_fieId
    165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich glaube das würden sehr viele machen. Ggf ist ja eine der zukünftigen Zahloptionen, dass man einen Server auch ohne Spieler weiterhin stehen hat.
    Das würde dann dem Model wie früher entsprechen, nur dass man eben keinen eigenen Serveranbieter mehr auswählen kann.
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!