Stuttering beim Fliegen

GerobaldiBM
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen,

seit einigen Monaten habe ich ausschöoeßöoch beim Fliegen für kurze Phaaen Standbilder und Bildsprünge. Diese Effekte treten nur bei den Schnee- und Wüstenmaps auf. Spiele ich in der gleichen Runde als Infanterist auf dem Boden, gibt es keine Ruckler.
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge?
Meine Hardware:
I7-6700k
ASUS VIII Maximus Extreme
Zotac GTX1080 Amp Extreme
32 GB Ram

Kommentare

• R3e3n
    2289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. August
    kann vlt sein, dass dein ram voll läuft. deshalb nutze ich in bfv den inteligent standby list cleaner. das waren nämlich vorher auch meine probleme und bei mir hat das programm geholfen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• gurkenpabst
    1170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @R3e3n Was stellst du/man denn ein bei dem ISLC? Bei mir ist Standard mäßig gar nichts eingestellt. Ich habe 16GB und habe mal irgendwo gelesen daß man es auf 1024/1024 stellen soll, und so mache ich es auch. Ist das richtig so, oder geht da noch was?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    2289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    @R3e3n Was stellst du/man denn ein bei dem ISLC? Bei mir ist Standard mäßig gar nichts eingestellt. Ich habe 16GB und habe mal irgendwo gelesen daß man es auf 1024/1024 stellen soll, und so mache ich es auch. Ist das richtig so, oder geht da noch was?

ich lasse den auch genau so standard laufen. man merkt ja recht schnell, ob das programm hilft.

• gurkenpabst
    1170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @R3e3n Ja wat is' denn nu' Standard?? Bei mir ist da eben gar nichts eingestellt..................
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    die 1024 :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!