Desyncs auf den Server, ist es zur Zeit wieder schlimmer geworden?

Truppfuhrer
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo Leute,

das es desyncs auf den BF Servern gibt ist jetzt nicht wirklich neu. Einpaar Leute mit einem Ping von 250 + u.s.w ist zwar doof, kein Bug der wirklich neu ist, alles klar, passiert.
Seit einigen Wochen fällt mir bei Eroberung oder Durchbruch auf, wenn 64 Leute auf dem Server sind, dass es zu sehr viel mehr desyncs kommt als sonst.
Gerade bei den AP Minen, habe ich seit dem nerf, immer öfter beobachtet, dass die AP Minen in einem Raum, wo ich auch bin auslösen, aber keine Gegner sind zu sehen. Die AP Minen machen schaden oder sogar ein bis zwei kills und ich schiesse wild in den Raum ohne sichbare Gegner . Ich mache kills oder nur Schaden und der Raum ist für mich leer. Wenn ich dann erschossen werde liegen dort plötzlich 3 - 4 Gegner in dem Raum rum, wie aus Zauberhand. Wie schon geschrieben, ist dieses Phänomen nicht wirklich neu, nur die Anzahl von solchen Ereignissen, habe ich in den letzten Wochen erschreckend oft.
Aber das könnt ihr ja mal selber testen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!