Niederhaltung

TheRealSentrex
7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 3. September
Schon oft hatte ich das Gefühl, dass die Niederhaltung eines MMGs nicht wirklich wirksam ist. Gestern auf Marita, hatte ich mit dem MG42 in liegender Position, einen Assault in ca 100m im Visier. Er war zwar hinter einem Felsen, ich konnte aber etliche Treffer landen und auch Niederhaltung, sichtbar durch dieses rote Icon. Trotzdem kann er noch gezielt schießen? Solche Situationen hatte ich schon oft, auch gegen Sniper. In BF1 war Niederhaltung wirksam, hier scheint es nur Makulatur zu sein.
Geht das nur mir so?

Kommentare

• gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das siehst du richtig. Die Niederhaltung funktioniert hier nicht mehr so wie in BF1. Die Treffgenauigkeit des Niedergehaltenen nimmt in keiner Weise ab. Die Markierung ist jetzt quasi der einzige Effekt.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!