Für Aufträge ein Register

EK_Flanke
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Guten Tag.
Wie man schon mehr oder weniger liest oder sieht zum Thema, wollte ich noch es bissel ausführlicher umschreiben.
Wenn man im Menü ist und man möchte Neue Aufträge auswählen wisst ihr alle bestimmt selbst das man des öfteren Bestimme Aufträge einfügen möchte um dies mit abzuarbeiten.
Aber eine sache stört mich da. Das gesuche von den Aufträgen.
Es wäre schön und toll wenn diese Aufträge auf einen Register wie bei einem Ordner aufgeteilt wäre.
So kann man sich schnell für waffen / xp / kompanie coins etc. Aufträge besser und übersichtlicher und schneller sich heraus suchen.
Wie sieht ihr des so?
Das wäre einer meiner Persönlichen Verbesserungsvorschläge.

Kommentare

• GefreiterDecker
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich fände es toll wenn ich ingame neue Aufträge reinschmeissen könnte :D
  • Aurkonungr
    1104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jau. Finde ich auch schade, das die Anzeige mit dem Fortschritt im TOW vorrang vor dem System mit dem Wechsel der Aufträge hat.

Gerade wenn man die Gunmasteraufträge macht, wäre es auch zum Vorteil wenn alle Aufträge bekommt und nicht nach und nach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!