Maus hängt seit dem update auf 4.4 in der Bildschirmmitte

2»

Kommentare

• embee_GER
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. September
    Bei mir sieht das noch so aus: Den Controller hatte ich schon deaktiviert und auch schon deinstalliert. Kommt zum einen von selbst wieder und brachte auch keine Änderung am Spiel. 7e9205-1567608397.jpg
  • Jaydee
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gerätemanager, eingabegeräte /human interface devices....dort die HD Compliant Game Controller devices deaktivieren und deinstallieren. läuft wieder bei mir, maus ist frei^^
    Knochensaege04 !! KLASSE !
    Dort war auch bei mir ein Controller installiert ....dann ist mur eingefallen ,ich hatte mal einen ps4 Cobtroller dran hahahaha
    Super funktioniert endlich....bin zwar sauer weil ich das sch...Intro neu zocken kann weil ich alles gelöscht hatte hahahahaha
    DANKEEEEE

Hatte ich ja oben auch schon erwähnt, man vergisst schnell das man mal einen Controller angeschlossen hatte, aber schön das es nun auch bei dir klappt:D
  • Gangantua
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vielen Dank, daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Funktioniert bei mir nun auch wieder.
  • embee_GER
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe nun auch noch die Virtual XInput Device alle deaktiviert, damit scheint es nun zu funktionieren.
  • Knochensaege04
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    läuft auch nach neustart. allerdings kommt mit der soldat sehr langsam vor. also beim rennen. das ist er ein rum geeier. komische nummer. was könnte der grund dafür sein?
  • MG_Jack_ONeill
    255 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    läuft auch nach neustart. allerdings kommt mit der soldat sehr langsam vor. also beim rennen. das ist er ein rum geeier. komische nummer. was könnte der grund dafür sein?

Field of View noch so wie es sein sollte ?
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • T-OTT0
    652 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf Reddit berichten User, dass eine FPS Begrenzung (vermutlich via ingame Settings) auf 60 geholfen hätte
  • kForce71
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hallo, habe auch eine tyon, alle eingabegeräte einmal deinstalliert. Trotzdem noch keine Lösung. xbox pad eingesteckt, ausgesteckt, auch keine lösung. maus durch andere ersetzt, maustreiber deinstalliert, auch keine lösung. Noch jemand n tipp?
  • embee_GER
    Virtual xinput device auch deaktiviert?
  • kForce71
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe ich jetzt gemacht und es funktioniert, allerdngs haben die finne und eine der Seitentasten der Tyon nun keine Funktion mehr, was sich nachteilig auf das Fliegen auswirkt...Das war für mich einer der Gründe für die Tyon, schon zu BF 3 oder 4 Zeiten.
  • TheFreakAtWork
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin, Moin.. Das Problem mit der Maus das die hängt hatte ich auch, allerdings war dies nach den Tipps aus diesen Thread, das ich mein PS4 Controller abziehen muss behoben. Das blöde nur das ich den PS4 Controller zum fliegen genutzt habe, fliegen mit der Maus/ Tastatur geht einfach nicht gut. Hat man schon was von EA/ Dice gehört wann sie das wieder richten wollen?
  • LaurenceLTK
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jaydee schrieb: »
    So, ich habe das Problem bei mir gelöst, viele sagen es hängt am Controller das man den ausstecken soll. Das ist soweit auch richtig, nur muss man den dafür vorgesehenen "Treiber" auch deaktivieren.
    Ihr geht in den Gerätemanager->Eingabegeräte(Human Interface Devices) und sucht dort euren Controller macht einen Rechtsklick darauf und deaktiviert ihn. Dieser Vorgang hat bei mir den Bug mit der Maus gelöst und ich kann sie nun wieder frei im Game Menü bewegen und es läuft wieder alles wie Vorher.

Hoffe das klappt bei einigen und ich konnte ein wenig Hilfestellung leisten.

Liebe Grüsse

Jaydee und das VAN-Platoon

Das hat bei mir geholfen.

Danke für den Tipp
  • Ladyrasierer
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genau so ist es Freunde, ihr müsst in den Geräte-Manager, und dort unter dem Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices), mit der rechten Maustaste auf HID-konformer Gamecontroller klicken, ganz gleich, wie ihr euer Spiel steuert, und dann müsst ihr lediglich auf Gerät deaktivieren klicken, und das solange dort so lassen, bis das neue Update erscheint! Ich würde nicht auf deinstallieren klicken, weil da dann nach dem Neustart des Geräts vielleicht wieder alles beim Alten ist, oder man das Spiel über Windows nur über die Maus steuern kann! Und falls ihr Probleme bei der Speicherung der Checkpoints im Einzelspieler-Modus habt, kann ich wärmstens empfehlen, so vorzugehen:
    Man verschiebt den Ordner Dokumente in den Ordner Benutzer, denn der Fehler scheint dadurch zu entstehen, dass das Programm all jene, die einen oder mehrere Buchstaben in Vor- und/oder Nachname haben, die nicht in der englischen Sprache existieren, nicht erkennt, und somit negiert: So heißt mein Ordner, in dem die Datei Dokumente ursprünglich gespeichert war, Joel Müller, und das Ü war das Problem, weil es kein Ü in der englischen Sprache gibt! Man verschiebt also den Ordner Dokumente in den Ordner Benutzer, damit er nicht mehr in dem Ordner mit dem eigenen Namen aufscheint! Nicht den Ordner Battlefield V in den Ordner Benutzer verschieben, weil das Programm sonst den Ordner Battlefield V wieder in dem Ordner Dokumente erstellt! Dann deaktiviert man die Cloud-Speicherung, und dann löscht man noch einmal die beiden Dateien "PROFSAVE" und "PROFSAVE_tmp"! Das Programm erstellt danach zuerst die Datei "PROFSAVE", und dann erst die Datei "PROFSAVE_tmp"! Ich habe dann zwei Missionen versucht, selbst wenn man von dem ersten Checkpoint zum zweiten Checkpoint weiterspielt, werden alle Checkpoints gespeichert, die man schon gespielt hat, auch wenn man aus dem Spiel aussteigt, und wieder einsteigt, kann man, bei dem Checkpoint weiterspielen, bei dem man aufgehört hat! Bitte unbedingt weiterleiten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!