Server voll

Pw3rward
32 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,

die paar EU server die es gibt, sind alle bis auf einer mehr als voll.

Kann man bitte nochmal welche starten?
danke

https://prnt.sc/p1ct50

https://prnt.sc/p1ctaf

Kommentare

• Pw3rward
    bearbeitet 4. September
    schon wieder???

es gibt 14 Server in Europa? (eroberung)

http://prntscr.com/p1rulr

http://prntscr.com/p1rurb

und Warteschlange zwischen 4 und 10 Leuten???

Bei Automatiksuche: http://prntscr.com/p1rwrs :D:D
  • Rab4tZ
    75 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. September
    Servus, hat noch Jemand das Problem , dass seit Stunden alle Server voll sind mit doppel stelliger Warteschlangenposition?
    Nur oh Wunder, für die zwei neuen Maps in Team Deathmatch und Trupp-Eroberung finde ich direkt Server.....

Hat heute schon Jemand Eroberung oder Durchbruch spielen können, bzw. sind bei euch freie Server ?

Wenn ich mir die Spielerzahlen seit heute auf den EU Servern (Frankfurt) anschaue, beschleicht mich langsam der Gedanke, dass da wieder ein paar Server in anderen Regionen geschlossen wurden.
  • Soulflyer
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das irgendwie schon seit gestern so. Du kannst nicht mal die Wochenaufgabe beenden, weil es keine Server gibt. Wurde hier welche abgeschaltet oder was sol das?

Nervt alles mittlerweile so dermaßen, aber Hauptsache immer schön die Hand aufhalten und In-Game Kohle kassieren.
  • Pw3rward
    bearbeitet 4. September
    ab morgen gibts dann reservierte Plätze auf einem server deiner wahl für 25€ die woche

"Battlefield ist ja so toll"
  • xMikellex
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    keine neuen Karten in allen Modi, keine Server, Uptades nicht nicht wirklich funktionieren usw. alles bestens weite so!!!!
    BF5 ist am *pfui*.
  • Magical_fart666
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmmmmm.......kann auch nur 15 server finden und mit quickplay werd ich auf amerikanische server geschickt mit 130 ping . Was ist da los ????? jemand ne idee???
  • weeman1337
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    für eroberung und 64 spieler finde ich gar keinen server. bei eroberung quickmatch landet man auf einem server mit 5 leuten. wow...
  • Pw3rward
    bearbeitet 4. September
    Komisch das sonst die Moderatoren oder Admins sich auch immer zu jedem Thema äußern müssen. Hier nicht.

Normalerweise müsste doch sowas kommen wie: "Battlefield ist perfekt, bei mir funktioniert es, löscht mal eure settings"
  • Malibuaffe36
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 4. September
    Wir landen nur auf US-Servern wenn ich ein quickplay eroberung spielen möchte,geht meiner Frau und mir seit gestern so.Haben die das Spiel jetzt echt aufgegeben oder wie?edit:soeben nochmal das Game gestartet aber alle Server mit Eroberungsmodus haben Warteschlangen mit bis zu 10 Spielern!
  • Bexbier
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz? 14 Server alle voll, Warteschlange 8-10 leute und wenn man es mal geschaft hat draufzukommen und etwas ballert kommt die Meldung Serververbing abgebrochen.
  • Bexbier
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hmmmmm.......kann auch nur 15 server finden und mit quickplay werd ich auf amerikanische server geschickt mit 130 ping . Was ist da los ????? jemand ne idee???

EA/DICE hat mal wieder versagt.
  • DonKamillentee
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das. Und dann noch:

- could not fetch your report
    - Update DL Speed ~300kb/s bei einigen m8s
    - Matchmaking FS mittlerweile total oft MEA/Asia Server ^^
    - etc.pp.
  • xshogenx
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also bei der automatischen Suche komm lande ich schon den ganzen Tag auf fast leeren Servern. In der manuellen Suche sind eine Handvoll übervolle, aber hält sich auch in Grenzen.

Entweder haben die mit dem Update das Matchmaking versemmelt, oder es sind nur noch derart wenige Spieler da, dass es so extrem auffällt wenn viele wegen den neuen Maps gerade nur TDM Spielen.
  • EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 5. September
    Threads zusammengeführt @DonKamillentee
    Pw3rward schrieb: »
    Komisch das sonst die Moderatoren oder Admins sich auch immer zu jedem Thema äußern müssen. Hier nicht."

Den unterschwelligen Pun mit Moderationsdiskussion hab ich mal aus dem Zitat gelassen.

@Pw3rward

Der Grund dazu ist eigentlich recht einfach: Wir können dazu momentan nichts sagen. Weder *ob* es ein Problem ist, noch *wann* oder *wie* es behoben wird (sollte es ein Problem sein). Wenn mir solche essentiellen Informationen fehlen sehe ich nicht viel Sinn darin, zu kommentieren.

Wenn du das anders siehst, lass es mich bitte wissen - Ich kommuniziere persönlich aber nur ungern "weiche, undurchsichtige" Fakten. Das ist nämlich sonst immer ein großer Kritikpunkt an DICE ;)

Sobald ich etwas höre, lasse ich es euch natürlich wissen.

~Demz

Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Und siehe da, ich habe etwas für euch:

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Magical_fart666
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. September
    @ EA_Demz

ob es ein Problem ist , steht denk ich ausser frage, zu mindestens fuer mich. Ich denke das 15 bis 20 Server fuer die Europaeische Region im Eroberungsmodus effektiv zu wenig sind. Wenn dem Spieler die Moeglichkeit von dedizierten/eigenen Servern nicht geboten wird und wir nur auf DICE/EA Servern spielen duerfen.

Ich habe nun schon 4 tage das Problem das ich nicht auf Europaeischen Servern spielen kann und ehrlich gesagt finde ich es ein wenig respektlos von EA/DICE , wie in so einem Fall mit dem Kunden(mir) umgegangen wird.
    Post edited by Magical_fart666 on
  • Pw3rward
    @ EA_Demz

ob es ein Problem ist , steht denk ich ausser frage, zu mindestens fuer mich. Ich denke das 15 bis 20 Server fuer die Europaeische Region im Eroberungsmodus effektiv zu wenig sind. Wenn dem Spieler die Moeglichkeit von dedizierten/eigenen Servern nicht geboten wird und wir nur auf DICE/EA Servern spielen duerfen.

Ich habe nun schon 4 tage das Problem das ich nicht auf Europaeischen Servern spielen kann und ehrlich gesagt finde ich es ein wenig respektlos von EA/DICE , wie in so einem Fall mit dem Kunden(mir) umgegangen wird.

warte doch einfach auf den nächsten patch =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!