Problem Patch 4.4

Hazet88
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Guten Morgen zusammen,

Wollte gestern auf meinem PC den neuen Patch 4.4 Downloaden.
Leider kam dann die Fehlermeldung: Festplatten Speicher zu gering?!?
Also erst mal geschaut was meine Festplatten noch so hergeben.... auf der Festplatte C: da auch Origin und BF5 gespeichert ist habe ich noch 155 GB zur Verfügung!

Jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch, Weiß jemand weiter was ich machen könnte?

Danke mal...

Kommentare

• T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte ich auch...habe dann das gamze Spiel deinstalliert und neu geladen, dann kam bei 60gb wieder der Fehler...festplatte bereinigen hat ebenfalls nicht geholfen.
    Habe dann den Papierkorb (520MB)der Platte via Explorer geleert und der Download ging weiter und der Fehler war verschwunden...
  • Hazet88
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke für deine Antwort!

Den Papierkorb habe ich geleert, und es nochmal versucht..leider auch fehlgeschlagen.
    Jetzt habe ich mal das Spiel deinstallieren und versuche es mit einer bei Installation.
    Bin dann gespannt ob es funktioniert.
    Hat sonst noch jemand eine Idee?
  • Hazet88
    Ok, nach Neuinstallation, geht es wieder!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!