Logitech g502 Mausrad belegen (Doppelbelegung )

Terryass
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moinsen,

in Bf1 und so hatte ich das Mausrad immer so belegt, nach oben Waffe wechseln und nach unten nachladen... Da gab es nie Probleme!
Jetzt in BfV kann ich entweder das eine nur, oder nur das andere auswählen, aber warum? Geh ich in die Spieleinstellungen/ nachladen und scroll das Mausrad runter, nimmt er das...geh ich zu Waffe wechseln und mache Mausrad hoch, sagt er, dass die Taste scchon belegt wäre und Doppelbelegung bla....
Wie kann ich das so ändern wie ich das will, regt mich übelst auf gerade....

Kommentare

• T-OTT0
    653 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Musst Du als Taste hinterlegen, und die Option unter Maus rausnehmen...habe bei mir rad hoch: waffe 1, runter: waffe2, links:gadget1, rechts:gadet 2

• Terryass
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Musst Du als Taste hinterlegen, und die Option unter Maus rausnehmen...habe bei mir rad hoch: waffe 1, runter: waffe2, links:gadget1, rechts:gadet 2

Moin T-Otto, ja gut und dann? dann gehe ich auf Taste nachladen, geb da zum Beispiel F3 und Waffe wechseln F4 an, aber wie will die Maus das dann umsetzen????? Habe jetzt alles rausgenommen und wenn ich auf Tastatur gehe und Mausrad hoch scrolle macht der gar nixx :(
  • Terryass
    T-OTT0 schrieb: »

Also klar kann ich im Spiel unter Tastatur die 1 für Nachladen und die 2 für Waffe wechseln nehmen, aber dann müsste ich ja in der Logitech Software Mausrad hoch/runter mit 1&2 belegen und das bekomme ich halt nicht gebacken
  • T-OTT0
    653 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eigentlich hattest Du das schon richtig gemacht...denke doppelbelegung kannst Du ignorieren.
    Ich gehe in den ingame settings auch nur auf primärwaffe und dreh das rad hoch, dann auf sekundärwaffe und dreh runter.
    Die Logitech Software vrauche ich nur um den mauradklick links/ rechts zu belegen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!