Battlefield V Was für ein Verbuggter Müll!

80_Lauchboy_80
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo alle miteinander,

ich habe nun seit ein paar Tagen BF5 mir zugelegt und naja.
Wie es halt so ist habe ich am Anfang schön den Multiplayer gezockt und alles war auch so weit schön und gut.
Aber dann...kam ich zur Singelplayer- Kampagne...ich mein hey 75€ habe ich halt mal hingelegt für dieses Game.
Da dachte ich halt: Okei sollte ja ein Super- Game sein auch im Singelplayer.
Denkste...
Total Verbuggt, die Einführung schon, also, dieser Teil mit den Flugzeugen.
Da dachte ich noch, okei ist halt mal passiert sollte zwar nicht bei einem Game dieser Liga, aber okei.
Dann die erste Mission : Unter keiner Falge: ich konnte nicht einmal ganz am Anfang unter dem Stein durch kriechen.
Hey gehts noch!
Bei so einem Spiel DARF das NICHT passieren.
Ich habe mir jetzt auch geschworen NIIIE Mals wieder auch nur ansatzweise ein BF mir zu kaufen, sorry habe die Spiele Reihe immer total gern gezockt.
Aber das Niveau ist einfach mal unterirdisch bei so ner Summe von Euros so ein qualitativ minderwertiges Spiel zu bekommen!

Danke und ich hoffe ja der Publisher bekommt das Finanziell mal zu spüren!

PS: Wenn man es nicht gebacken bekommt nen Singelplayer heraus zu bringen der auch nur ansatzweise funktioniert, dann lasst´s halt ehrlich einfach mal weg.
Ihr Zigeuner könnt trotzdem so viel Euronen verlangen weil eure Community- Herde es euch trotzdem abkaufen wird.

Kommentare

• Killerseuche
    540 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dann die erste Mission : Unter keiner Falge: ich konnte nicht einmal ganz am Anfang unter dem Stein durch kriechen.
    Tja wie soll ich das mal sagen das gehört dazu(Einführung), da kannste nicht viel machen ausser sterben sterben sterben usw usw usw.
    Danach kommen die richtigen Singleplayer Missionen.
    Also schön mal weiterspielen Du ...
    Ach ja schlimm schlimm schlimm.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• CIover_fieId
    164 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. September
    Du hast dir vor ein paar Tagen dieses Spiel gekauft, für 75€?
    Da hat dich aber jemand abgezogen, das Spiel kriegst du an jeder Ecke für 25€...
    Vermutlich hast du auch noch die falsche Version gekauft, also die wo man nicht unter dem Stein durchkrabbeln kann.
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • xXYouAreDe4dXx
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weiß ja nicht was du für ein game hast..Dann vor paar Tagen das game für 75€ gekauft? Entweder übertreibste oder du würdest übern Tisch gezogen...Habe die Mission nochmal gezockt und muss dir sagen ich konnte untern stein durchkrabbeln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!