Panzerbüchse komplett generft oder verbuggt?

spartaner11789
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 11. September
Moin,
seit dem Update kann man mit der Büchse keine häuser oder wände dächer alles was fest ist nicht mehr zerstören, ist das n Nerf oder Bug? In den Patchnotes find ich darüber nichts. Oder geht es nur mir so?
Ausserdem sollte laut Patchnotes ja alles zurück gesetzt sein was die Ausrüstung und waffen angeht, bei mir ist aber alles gleich geblieben da hat sich null verändert, lediglich die bemalung der waffen wurde resetet
Gruss

Kommentare

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin,
    seit dem Update kann man mit der Büchse keine häuser oder wände dächer alles was fest ist nicht mehr zerstören, ist das n Nerf oder Bug? In den Patchnotes find ich darüber nichts. Oder geht es nur mir so?
    Ausserdem sollte laut Patchnotes ja alles zurück gesetzt sein was die Ausrüstung und waffen angeht, bei mir ist aber alles gleich geblieben da hat sich null verändert, lediglich die bemalung der waffen wurde resetet
    Gruss

Fixed an issue where AT Rifle APCR rounds would destroy entire building parts when only intended to deal extra damage against vehicles.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• spartaner11789
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    des is doch *pfui*... die macht jetzt kein spass mehr zu spielen
  • Hindenburg1911
    205 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    sehe ich genauso vorallem wenn ne panzerbüchse an nen mauerwerk haus schiesst fliegen die wände weg da das ding ne mega druckwelle beim aufschlag verursacht
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Aurkonungr
    1104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ne danke. Ich brauche niemanden, der irgendwo im Gebüsch hockt, seine billigen kills macht und damit Infanterie jagt. Der hat den Sinn und Zweck der Waffe nicht verstanden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!