Kriegsgeschichten Hardcore Trophäe

Hazeman96
4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen, habe ein problem und zwar geht es um die kriegsgeschichten. Habe alle 3 standart geschichten, sprich Tiralleur, unter keiner flagge und nordlys extra auf hardcore abgeschlossen um die 3 gold trophäen für die kampagne zu bekommen. Ich habe garantiert alle abgeschlossen, es steht bei allen 3 abgeschlossen. Jedoch habe ich keine einzige trophäe bekommen, sprich auch nicht für den mittleren oder schweren schwierigkeitsgrade. Die geschichte der Letzte Tiger habe ich dagegen nicht abgeschlossen, aber das muss man ja auch nicht oder? Ich danke euch schonmal für eure hilfe.

Kommentare

• M0SHPIT_88
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte ich auch, Spiel von dem ersten Teil das letzte Kapitel nochmal.

Wenn das nicht klappt vom zweiten.

Wenn das nicht klappt vom dritten.

Bei mit wurde von nordlys auch nicht gezählt. Damit du am Ende nicht alle Gegner besiegen musst nachdem du den LKW verfolgst, fahr einfach zurück zum Bunker und nimm die Geschütze. Hat bei mir 3 Minuten gedauert die LKWs zu treffen. Dann musst du nur noch hinfahren und absteigen.

Als ich das nochmal gemacht habe, kam die Trophäe auch.
    Die Erkennungsmarken für den Abschluss hab ich allerdings auch nicht bekommen, aber die sind ja unwichtig :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!