Artillerie anfordern Bug

arfam
4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Habe das Problem, wenn ich die Artillerie anfordere, ich jedesmal den Panzer bekomme. Obwohl ich nach unter auf Artilleriebeschuss gehe.
Sehr nervig, da dann natürlich die Punkte verschwendet sind.
Hat hier noch jemand das Problem?

Kommentare

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @arfam

Kannst du bitte davon ein Video erstellen und hochladen, dann hier den Link dazu (eg. Youtube) posten? :bee:

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • MG_Jack_ONeill
    257 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @EA_Demz es gibt längst einige Spieler die sich darüber beschweren. Ist also kein Einzelfall. Mein Squadmate hat gestern auch des öfteren ins Mikro geflucht weil wieder ein Tank anstatt der Artie kam.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @MG_Jack_ONeill

Könnte dann bitte entsprechend dein Squadmate ein Video erstellen und das hier posten? Bugs kann man am besten reproduzieren, wenn man ein Video hat, das den Bug zeigt.

~Demz
  • MG_Jack_ONeill
    257 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nee sorry der hat auch nix aufgenommen. Ich hab den Bug bisher nicht gehabt.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • EA_Demz
    Schade! Aber wenn es doch mal vorkommen sollte, bitte unbedingt aufnehmen - dann kann ich auch etwas weitergeben :)

~Demz
  • Le_Cheatmunk
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Demz hatte so einen Fall im Stream. Werd das mal verlinken wenn ich von der Arbeit rechtzeitig weg komme :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!