Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Euer Coins Haushalt

gurkenpabst
1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo Kameraden,
mich würde mal interessieren, wie ihr es mit den Coins haltet. Spart ihr viel, oder gebt ihr viel aus? Was "kauft" ihr davon, wie viele habt ihr noch? Macht ihr viele Aufgaben für die Coins, oder doch lieber die Waffen Aufträge Richtung Gold? Immer knapp, oder wisst ihr nicht wohin damit? Ich bin da glaube ich ein bisschen seltsam, aber zu mir später mehr. Wie ist das bei Euch?

Kommentare

• Skav-552
    6546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich sag mal so, ich hab welche

Ich mach keine Aufträge und ich gebe sie nicht wirklich aus, anders Ausgedrückt ich brauch sie eigentlich nicht mehr, habe mir gekauft was ich haben will und damit hat es sich

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe eigentlich immer so zwischen 65000 und 70000 CC. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Ich kaufe mir dafür höchstens seltene Waffenskins, die mir aber extrem gut gefallen müssen. Natürlich auch nur für Waffen, die ich regelmäßig bzw . oft spiele. Und auch dann nur, wenn es das komplette Set im Arsenal in einer bestimmten Woche im "Angebot" gibt. CC für Uniformen oder oder Gesichtsbemalungen gebe ich nicht aus. Ansonsten versuche ich ab Level 10 die Goldskins zu erspielen, falls für mich machbar.
  • CIover_fieId
    182 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab 100.000 mal mehr mal weniger, wozu benötigt man die jetzt noch... bunte Waffen? gähn
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Taikato
    2881 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Spart ihr viel, oder gebt ihr viel aus?

von sparen kann man bei mir nicht gerade reden. ich vergesse die dinger halt immer zu nutzen. weil sie für mich nichts aufwertendes/nutzbringendes vorzuweisen haben. ist das gleiche wie in Bf1 mit den wertpapieren/kriegsanleihen. da liegen auch noch haufenweise auf meinem BF1 konto.

Was "kauft" ihr davon, wie viele habt ihr noch?

nichts, da ich von kaufen nicht viel halte. auch wenn ich nur wenig zeit für ein spiel aufbringen kann. derzeit sind es so an 170.000. wobei am anfang des spieles bis in den april/mai hinein, das ganze cc system bei mir nicht richtig fkt. hatte und viele halt nicht angekommen sind.
    - - - - - - - -

derzeit (extra noch mal nachgeschaut) habe ich 8 waffen voll, 2 halb und 3 panzer voll, mit CC spezialisiert. für ''epische'' gesichtsbemalungen oder zusammengeschusterte uniformteilen, gebe ich nichts aus. die standart anzahl reicht vollkommen aus und man erschreckt sich nur wenn man dann am rundenende spieler und ihren avartar sieht, wo der eindruck erweckt wird, die bundeswehr in ihrer alten steingrau/olive uniform mit roten barett mischt noch mit.

Macht ihr viele Aufgaben für die Coins, oder doch lieber die Waffen Aufträge Richtung Gold?

die einzige waffe die ich jetzt mal auf gold gespielt habe, ist das lewis. ansonsten, gerade bei den tages aufgaben ist es ja so, ''kennst du eine, kennst du alle''.
    - - - - - - -

BF3/4 sah dies noch anders aus, da wurden zielgerichtet die aufgaben abgearbeitet. ebenso das belohnungssystem in form der service star für waffen, medaillien, ribbons. dies hatte alles noch einen 'jäger und sammler'' anreiz ausgestrahlt.
    aber in BF5 wird das ganze unausgereifte von mir links liegen gelassen. eben auch weil solche anreize wie wiederbelebung, versorgung, reperaturen im speil, von DICE in keinsterweise mehr berücksichtigt werden und die schwerpunkte sich in richtung vieler bunter waffen-/uniformsins verschoben haben.

- - - - - - - -
    das ganze sytem der aufgaben, skins, CC, BC und deren symbiose, sowie das deklarieren als lang anhaltender spielspass, um den user auch mit dieser seite des spiels lange an diesem zu binden, ist für mich, im wesentlichen fehlgeschlagen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    die standart anzahl reicht vollkommen aus und man erschreckt sich nur wenn man dann am rundenende spieler und ihren avartar sieht, wo der eindruck erweckt wird, die bundeswehr in ihrer alten steingrau/olive uniform mit roten barett mischt noch mit.
    Du erinnerst mich gerade an meine BW-Zeit. Ich war 1988/89 bei dem Verein. Wir hatten damals echt noch die ehemaligen US-Uniformen, welche von den GIs in Vietnam benutzt worden sind, obwohl es zu Beginn hieß, dass wir eigentlich moderne Fleckentarnanzüge bekommen sollten. Dazu noch das veraltete und umständliche Koppeltragegestell statt zeitgemäßer Rucksäcke. Barretts gibt es meines Wissens weiterhin bei der BW.

• Rab4tZ
    77 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Über eine halbe Millionen bei mir und seit Anbeginn des Spiels, keine Ahnung was ich mir dafür auf dem Schrottmarkt kaufen soll.....
  • der_buchhaIter
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    160k angehäuft, kaufe jeden mist ausser panzer + flugzeugskins da nur infanterie spiele.
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab z Zt so 680000... kauf mir alles an Fahrzeugskins was ich mag außer den weißen Skin der Spitfire VA, der sieht aus wie ein Hochzeitskleid für Flugzeuge 😜
    Würde gerade die Panzerskins durchaus öfter an die Map anpassen weil es gerade in BfV Sinn macht, da ich dieses aber nicht permanent machen kann wegen dem beknackten Slot System bleibt mir dafür leider keine Zeit.
    Ansonsten geb ich auch gerne mal was für ne Uniform aus, Waffen Upgrades sowieso.
    Boins kauf ich mir keine, hat DICE sich nicht verdient
  • moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin mittlerweile CC Millionär. Werde mir nen CC Speicher bauen und in meinen CC baden wie Dagobert Duck in seinen Talern.
    Zeit genug habe ich ja wenn gerade mal wieder das Spiel abgestürzt ist 😜
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!