Bitte um Hilfe

MakaveliilevakaM
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen,
wie auf dem Bild zu erkennen ist sehe ich meine Soldaten immer nur verdunkelt obwohl es ja eigentlich "HELL" sein sollte.
Kann mir da jemand vielleicht helfen ?

Kommentare

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 2. Oktober
    @MakaveliilevakaM

Ich habe den Link entfernt (s. Forenegeln) . Bitte benutze die zugehörige Funktion, um Bilder einzufügen

2ctcg4100xqa.png

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • MakaveliilevakaM
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich kann aber nur eine URL hinzufügen da steht nichts von datei auswählen bei mir..
  • Skav-552
    5870 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    https://imgur.com/upload?beta

anschließend auf das Bild, oben rechts im Bild "copy Link"
    hier einfügen und fertig :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• MakaveliilevakaM
    also das problem ist wenn ich auf YOUR COMPANY gehe und etwas ändern will ist der ganze raum im schatten also ich erkenne meine soldaten kaum, und die tarnung an der waffe garnicht... es ist einfach dunkel und ich habe in videos gesehen es ist bei allen anderen hell und ganz normal alles erkennbar außer bei mir..

ich danke im voraus
  • Skav-552
    5870 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    VNjlnnn.png

So sieht es bei mir aus, wenn´s anders aussieht, versuch mal das Spiel zu reparieren (in origin ,rechtsklick auf das Spiel)
    klappt das nicht, versuch eine neu Installation vom Spiel

• MakaveliilevakaM
    habe beides schon versucht und es ist einfach nur dunkel bei mir ich weiss wirklich nicht wie das sein kann
  • MakaveliilevakaM
    so is es bei mir
  • Skav-552
    bearbeitet 17. Oktober
    Spiel mal mit den Optionen rum, stell mal alles auf low, wechsel den DX Modus, usw
    in BF4 hatte ich auch mal sowas ähnliches, weis aber nicht mehr welche Option das ausgelöst hatte ...

• MakaveliilevakaM
    habe alles versucht keine ahnung was da los ist... eine andere frage von mir... hardcore server ? wo sind die ? also wenn dice wirklich keine hardcoreserver hat dann nix gut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!