Wann endlich mal was Passiert ?

Stasilutz
41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Also als Battlefield Spieler der ersten Stunde mus ich mich fragen warum nix gegen Cheater unternommen wird , in Battlefield 2 War das so Klasse mit Battlerecorder und Globalbanns von EA mit zusammenarbeit von Punkbuster, große Ankündigungen machen das härtere Straffen gibt für erneutes Cheaten aber das sind nur hole worte , denn so eine Cheaterflut habe ich in den ganzen Jahren BF noch nicht erlebt, im Firestorm Modus wird man von 10 runden 8 mal von Cheatern gekillt und nein es sind nicht bloß spieler die besser sind als ich,ja ich habe über 130 Siege nein bin kein noob, nein es sind 100% Cheater denn wenn man ihnen im Spectatormodus folgt , kommt man vor lachen nicht in den schlaf, wir haben in unserem Discord ein CheaterChanel , dort werden Videos geposted die so eindeutig sind und mit diesen Videos werden diese Leute reported ....und es passiert nix ! Vorallem wenn man sich den verlauf ansieht, sieht man das es immer und immerwieder die gleichen sind !
Bei allen möglichen Spieleherstellern funktioniert das mit dem Hardwareban...nur hier nicht...ich habe kein Bock mehr ...es gibt nun mal nur BF für mich der Rest ist Dreck aber so wie es zur zeit hier läuft ist das nur ZEITVERSCHWENDUNG !
Und es würde mich nicht wundern wen dieser Thread wie alle anderen in der Art im nichts verschwinden , weil es ja nix Konstruktives ist und wird gesperrt .
Aus den Augen aus dem Sinn.
Bin auf dem Offiziellen Discord gebannt weil ich ein eindeutiges Video von einem Cheater geposted habe , der ein Speedhack ,Wallhack, Aimbot und Magic Bulletts benutzt hat , alles eindeutig auf video mit ich Perspektive,darauf wurde ich 2 wochen gebannt später wurde ich für immer gabannt weil ich ausversehen ein Moderator zu einem anderen Discord eingeladen hatte und das auch nur weil er in meiner Chat liste war und das noch nicht mal meine Absicht war, wie lächerlich ist das denn, gehts den noch ?
Also für Spieler vergraulen bekommt er ne ein plus aber für den Rest sechs setzen und das gillt für den ganzen Verein.
Ich will hier niemand Persönlich angreifen aber der Ton in dieser Community spricht für sich und sollte mal zum umdenken bewegen und nicht immer auf ToS schwören, denn die kann geändert werden, siehe BF3 Pistol/Knife Server .

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!