Gameplay so schlecht.

Ted_7790
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Community,

bin ich der einzige der der Meinung ist, dass das Gameplay in BF5 so schlecht geworden ist? Die meisten sind nur noch am Campen, spielen Sniper oder mit Schröten, ich finde es sehr nervig und anstrengend. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Hinzu kommt, die Teambalance ist so schlecht. zum Teil spielt man 4 vs 8, oder in einem Team hat man 2-3 Lvl 100+ und im anderen Team hast man nur welche mit weit unter Lvl 100 und unter Lvl 10. Da verliert man echt die Lust an diesem Spiel. Dann muss Dice/EA sich nicht wundern wieso BF5 nur 7,3Mio mal verkauft wurde und immer mehr Spieler abhauen.

Was ich auch sehr schade finde ist, das man keine netten Mitspieler findet mit denen man vernünftig zusammen zocken kann, die sowohl zwischenmenschlich als auch im Spiel gut sind und vor allem auch deutsch können.

Wenn es hier jemanden zwischen 18 und 35 gibt der einen Fan-Clan oder einfach nette Menschen zum zusammen Spielen sucht, so darf er mich gerne in Origin Adden oder in unseren TeamSpeak kommen. TS IP: ts.tnc-clan.de.

LG
{T|N|C}Ted_7790
Intel i7-8700K | Palit GTX1070 Super JetStream | 32GB DDR4 RAM | 500GB m.2 | 960GB SSD | Dell U2717D

Roccat Ryos MK Glow | Roccat Kain 120 AIMO | Roccat Khan AIMO

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    540 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein du bist nicht der einzige. Ich kann jeden deiner Punkte komplett verstehen. Ich habe eben 6 lobbys betreten und jede nach sehr kurzer Zeit verlassen.

1. Metro, in meinen Augen gar nicht mehr spielbar eben aufgrund des gecampes, Shotguns und permanentem Rauch gespamme. Aber DICE wollte ja unbedingt 32vs32.... mit 20vs20 hätte man sich eher einen Gefallen getan.
    2. Leere Lobby.
    3. Andere nahezu leere Lobby
    4. Halb volle Lobby aber sehr viele High pings (160+) im feindlichen Team
    5. Gleiche lobby mit den High pingern.
    6. Angreifer Team, Durchbruch auf Marita, mehr als 15 Sniper im eigenen Team und dementsprechend kein vorwärtskommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!