Underground Only Server

woolfman67
3 postsMember, Battlefield 3 Member
Ich kann es gerade nicht verstehen wieso wir nach einer Woche mit UG jetzt wieder nicht die Möglichkait haben eine Map ausschlieslich spielen zu können.Dauerndes suchen nach Undergroundservern wird echt langweilig.Zumal man immer auf Server kommt die kurz vor Schluss sind und man das ja vorher nicht sehen kann.
Also Map xy Only Server wäre schön,

Kommentare

• blade_5678
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi, sehe ich auch so. Es gibt halt viele die UG only spielen wollen, warum kann man das denn nicht dauerhaft machen
  • Necrostars
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Only Operation Undergriund FTW!!!
  • Skav-552
    5870 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wofür steht FTW ?

Ansonsten kann ich mich dem Wunsch nach only Servern aber anschließen bzw würde ich am liebsten ein ordentliches RSP sehen
    aber only Server wären schon mal ein Anfang

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Skav-552 schrieb: »
    Wofür steht FTW ?

"For The Win"

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Skav-552
    5870 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @EA_Demz schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    Wofür steht FTW ?

"For The Win"

~Demz

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• woolfman67
    3 postsMember, Battlefield 3 Member
    Danke dafür das wir Underground Only spielen dürfen.Aber bitte bitte last es auch permanent live nicht nur für eine Woche.
  • Ourumov13
    5379 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich hab den Beitrag mal in deinen vorherigen Thread zum Thema geschoben @woolfman67
    Es ist übrigens nur bis Montag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!