Free Weekends

Blackm4g1c
16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 12. Oktober
Ist wirklich eine super Idee von EA. Gestern waren durchschnittlich 10-20% low Level Spieler auf den Servern. Ich kam aus dem Reporten überhaupt nicht mehr raus. Sry , aber wenn es nichts kostet, dann wird es einer bestimmten Gruppe an Spielern noch einfacher gemacht.

Kommentare

• T-OTT0
    653 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ne ne...die sind einfach nur gut....
  • Ourumov13
    5379 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12239/diskussionen-ueber-cheating-und-cheater-im-forum#latest
    Auch zwischen den Zeilen diskutieren wir nicht darüber.
    Beschränkt das Gespräch also bitte auf die Vor- und Nachteile der Testwochenenden.
  • Skav-552
    5870 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der freie Zugang zu BF wird von vielen Spielern dazu genutzt um gegen die ToS zu verstoßen.
    Mangels ausreichender Kontrollinstanzen ist es EA nicht möglich dagegen was zu unternehmen.
    Die vorhandenen Kontrollinstanzen sind unzureichend und viel zu träge.
    Mangels RSP ist es uns Spielern nicht möglich dagegen was zu unternehmen.

Wie ich finde ein riesen Nachteil und groß Vorteile hab ich von dem freien Wochenende nicht
    Als solches hab ich aber nichts gegen die Testwochenenden nur wenn man dazu genötigt wird,
    mit übermäßig vielen Spielern zusammenzuspielen, mit denen man nicht spielen möchte ist das ganze
    ein bisschen unüberlegt oder nicht ?
    Das ist aber ein generelles Problem von BFV, es wird null Rücksicht darauf genommen, dass es individuelle Geschmäcker gibt
    oder das man einigen Spielern einfach aus dem weg gehen möchte

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Blackm4g1c
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Der freie Zugang zu BF wird von vielen Spielern dazu genutzt um gegen die ToS zu verstoßen.
    Mangels ausreichender Kontrollinstanzen ist es EA nicht möglich dagegen was zu unternehmen.
    Die vorhandenen Kontrollinstanzen sind unzureichend und viel zu träge.
    Mangels RSP ist es uns Spielern nicht möglich dagegen was zu unternehmen.

Wie ich finde ein riesen Nachteil und groß Vorteile hab ich von dem freien Wochenende nicht
    Als solches hab ich aber nichts gegen die Testwochenenden nur wenn man dazu genötigt wird,
    mit übermäßig vielen Spielern zusammenzuspielen, mit denen man nicht spielen möchte ist das ganze
    ein bisschen unüberlegt oder nicht ?
    Das ist aber ein generelles Problem von BFV, es wird null Rücksicht darauf genommen, dass es individuelle Geschmäcker gibt
    oder das man einigen Spielern einfach aus dem weg gehen möchte

@Skav-552

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Bestandsspieler, oder Clans haben leider bei EA / BF keine Lobby.
  • Br4keno
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal wieder der DICE/EA Hammer,
    die bekommen nicht einmal hin ihre Billig-Server an normal Tagen vernünftig zum laufen zubekommen aber kommen nun noch mit Free-Weekends. Ich würde gerne mal wissen was bei denen nicht stimmt. Wirklich , kein normaler Mensch kann das nachvollziehen aber DICE/EA bringt einen negativen Klopfer nach dem anderen. Dann diese Map-Rotation die die meisten Spieler überhaupt nicht wollen aber man wird gezwungen zu diesem Mist ausser man wechselt nach jeder Runde in die nächste Warteschleife. Das Spiel besteht überwiegend daraus um zu warten und das ist ja wohl Sinn, man sieht es ja wie lange man auf vernünftige Patches und Performance wartet. Ja genau, ich muß es ja nicht zocken, diese Sprüche haben auch schon einen riesen Bart.
  • HZFS
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    garantiert verkauft dice/ea selber die tools denn so wie die cheater hier in schutz genommen werden is schon wahnsinn..
    könnte auch etliche screenshots posten sogar mit unkentlich gemachten namen es würde entfernt werden.

das beste beispiel in firestorm als einer hinter der feuerwand zum sieg kriechte..die 10min anschauen war es mir wert
    und in diesem modus ist es schwieriger zu reporten
    Ourumov13 schrieb: »
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12239/diskussionen-ueber-cheating-und-cheater-im-forum#latest
    Auch zwischen den Zeilen diskutieren wir nicht darüber.
    Beschränkt das Gespräch also bitte auf die Vor- und Nachteile der Testwochenenden.

weder diskutieren noch erwähnen!

und beschränkte vorteile gibt es nicht nur nachteilige und nachhaltige patches!
    oder liegt es an den ca 100 gratis testern das seit gestern fast jedes spiel DISCONNECTED!

• Ourumov13
    5379 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @HZFS
    zunächst mal heißt es "kroch".

Und für dich dann noch folgender Hinweis:
    Nicht über die Arbeit der Moderatoren diskutieren. Unsere Moderatoren haben die Aufgabe, ein angenehmes und hilfreiches Umfeld für alle Nutzer aufrechtzuerhalten. Es ist nicht okay, die Art und Weise ihres Vorgehens zu diskutieren. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Moderationsgeschichte hast, kannst du dich gern an einen Moderator oder Community Manager wenden.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12238/forumsregeln#latest

Beim nächsten Cheatingbeitrag ist hier dann zu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!