[PS4] Suche aktiven BFV Clan [Wieder Aktiv]

Rebladec
288 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 14. Februar
Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan auf der PS4.

Erfahrungstechnisch habe ich BFV schon seit Release auf dem PC gespielt, bin aber jetzt auf die Konsole umgestiegen.

Zu mir:

- 25 Jahre alt
- Headset sowie TS/Discord vorhanden

Bei Interesse könnt ja hier gerne schreiben oder ihr addet mich unter meinem PSN-Namen : Rebladec

Man sieht sich ;)

[UPDATE]

Hey Leute,

war leider krank in letzter Zeit und deswegen so gut wie gar nicht online. Bin jetzt aber wieder aktiv und nehme auch alle Anfragen im Verlaufe der Nacht an.

Ihr könnt mich auch gerne nochmal anschreiben oder adden, wenn ihr mich aufgrund meiner Inaktivität die Anfrage zurückgezogen habt.
Post edited by Rebladec on

Kommentare

• Foerster147
    5 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Servus Rebladec,

Wir sind gerade am Aufbauen einer kleiner Platoon Community, spielen fast täglich Abends als Squad, wenn du Lust hast schau einfach mal rein, oder adde mich.

Mit freundlichen Grüßen
    Förster
  • t_Rattleznake_t
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie du suchst einen Clan und fragst nicht mich als erstes xD
    hab dir ma auf Origin was geschickt :-)
  • Rebladec
    288 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    push

Info: Ich war die letzte Zeit auf Montage bin jetzt aber wieder aktiv da, könnt mich ruhig adden ;)
  • Rebladec
    push

edit: Ich nehme die bisherigen Freundschaftsanfragen nachher an ;)
  • Rebladec
    #push
  • Rebladec
    #push
  • Rebladec
    #push
  • Rebladec
    #push

War leider einige Tage nicht online werde aber gegen späten Abend wieder on sein
  • Rebladec
    #push
  • Rebladec
    #push

Werde im Laufe des späten Abends/Nacht alle Anfragen annehmen. Sorry das ich bis jetzt noch keine Annehmen konnte aber ich hatte in den letzten Tagen/Wochen nicht viel Zeit. Aber das ändert sich nun ;)
  • Rebladec
    #push
  • Schulte2510
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin zusammen, ich suche auch noch anschluß an eine Gruppe, ein Platoon um nicht dauernd alleine herum zu rennen.

Ich bin 27
    und zock seit Bf2 Zeiten
  • JohannesImmerath
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey melde sich doch mal,wir vom mrd clan suchen immer Mitglieder
  • TheRealInflation
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, da sich hier anscheinend noch niemand gemeldet hat, lade ich dich gerne in den Clan *Mother Drone* ein. Zwar nicht nur BF5 sondern auch BF1, aber hauptsächlich BF5.
  • Rebladec
    Hey Leute,

war leider krank in letzter Zeit und deswegen so gut wie gar nicht online. Bin jetzt aber wieder aktiv und nehme auch alle Anfragen im Verlaufe der Nacht an.

Ihr könnt mich auch gerne nochmal anschreiben oder adden, wenn ihr mich aufgrund meiner Inaktivität die Anfrage zurückgezogen habt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!