Diese Woche in Battlefield V - 21. Oktober - Pazifikkrieg ist im Anmarsch

EA_Demz
503 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Jeff Braddock (North American Community Manager). Das Original findet ihr HIER

Wir haben diese Woche für euch einige aufregende Neuigkeiten über Battlefield V's nächstem Kapitel, Pazifikkrieg.

kkf2psyn6hhp.png

utnjqkyt0mr3.png

Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau..

Montag, 21.10.2019
  • Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls gewisse Stichpunkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Sobald Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau.
  • Battlefield V: Pazifikkrieg

Dienstag, 22.10.2019
  • Wöchentliches Community Highlight - Die besten 'Nur in Battlefield' Momente der Woche [EN] - Es gibt brandheiße, neue OIB Momente mit einem neuen wöchentlichen Gewinner! Du denkst, du hast den Gewinnerbeitrag? Sende uns diesen über einen unserer Battlefield-Kanäle zu. Jeder wöchentlich ausgezeichnete Clip wird mit einem Best Community in the World Emblem belohnt!
  • #BestCommunityintheWorld Emblem und #EAPLAY2019 Emblem-Giveaways [EN]
    • (2 Giveaways, 100 Emblem-Codes für jedes Emblem im ersten Giveaway, 100 beim zweiten - insgesamt 200 je Emblem).
    • Der erste Teil wird um 18:00 Uhr veröffentlicht. Der zweite Teil wird um 2:00 Uhr am Mittwochmorgen (deutscher Zeit) veröffentlicht.
  • Xbox One Update 4.6.2 - Wir werden ein Update für alle Xbox One Spieler veröffentlichen, um einige Probleme im Hintergrund zu beheben.

Mittwoch, 23.10.2019
Donnerstag, 24.10.2019
  • Battlefield V: Battlefest Woche 4 - Tides of War Herausforderung
  • #BestCommunityintheWorld Emblem und #EAPLAY2019 Emblem-Giveaways
    • (2 Giveaways, 100 Emblem-Codes für jedes Emblem - insgesamt 200 pro Emblem)
    • Der erste Teil wird um 18:00 Uhr veröffentlicht. Der zweite Teil wird um 2:00 Uhr Freitagmorgen (deutscher Zeit) veröffentlicht.

Freitag, 25.10.2019

Notizen & Anmerkungen
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Kommentare

• Ourumov13
    5451 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 23. Oktober
  • moltke1870
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    31. Oktober ist eine gute Nachricht 😀
    wenns eingehalten wird 👍🏻👍🏻👍🏻
    Die Ladung am Stock verspricht lustige Momente 😜
    Der Trailer kommt ganz ohne komische Freaks mit Protesen aus, Dice hat dazu gelernt 😂
  • K9-FaNaTiCs
    879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Trailer sieht zugegeben echt gut aus, Launch am 31.10. ist auch sehr gut.
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin hin und her gerissen. Der Trailer macht natürlich richtig Lust auf mehr. Wenn ich aber sehe das es gerade mal lumpige DREI Maps gibt, wobei eigentlich ja nur 2 (Unabhängig davon wie gut Sie sein mögen) da Wake Island auch erst im Dezember kommt (WENN nicht verschoben wird), frage ich mich ob das nach EINEM JAHR eigentlich Dice´ernst ist?! Das gleiche gilt auch für die Waffen, Fahrzeuge ect. Das kommt einem für 1 Jahr Entwicklung einfach sehr mickrig vor. Dann fragt man sich, darf man jetzt dann wieder 1 Jahr warten bis es wieder ein wenig Content geben wird wie die Russen zb?

Dieser Content kommt leider einfach viel viel viel zu spät.

Ich hätte nie gedacht das mal zu sagen aber, bitte führt, Premium und vor ALLEM Battlelog wieder ein. Ich zahle lieber als wieder nen Jahr warten zu müssen.
  • Ourumov13
    5451 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ein paar Infos gibt es noch:
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/all-you-need-to-know-chapter-5-war-in-the-pacific
    Fans von Battlefield™ 4 werden Elemente der klassischen Karte "Sturm auf Paracel" unter den Möglichkeiten erkennen, die der Aufbau von "Sturm im Pazifik" bietet.
    :heart:
  • moltke1870
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lieber spät als gar nicht.. Bin einfach nur ausgehungert... und Pazifik ist ja irgendwie wie Urlaub
  • Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Lieber spät als gar nicht.. Bin einfach nur ausgehungert... und Pazifik ist ja irgendwie wie Urlaub

Nicht ganz falsch, aber wie lange hält dieser doch recht wenige Content?
  • Ourumov13
    bearbeitet 23. Oktober
    Mal so aus dem Gedächtnis nur die Maps (ohne Feuersturm):
    Mai Merkur
    Juni Al Sundan :joker:
    Juli Marita
    August Provence und Lofoten
    September/Oktober Underground (und der Rest von Al Sundan)
    Oktober/November Iwo Jima und Pazifiksturm
    ...Dezember Wake Island

= "wenig" :pensive:

Also ja, meinetwegen darf gern weiterhin so wenig kommen.
    Bis jetzt sieht Kapitel 5 nach etwas Abwechslung aus, also her damit!
  • moltke1870
    Lofoten und Provence sind für mich toter Content da ich nur große Maps spiele. Und Firestorm findet ohne mich statt, spricht mich nicht an.
    Aber ist auch egal, jetzt kommt Pazifik und ich freu mich drauf. Vielleicht noch mal zur Einstimmung the Pazific oder Windtalkers gucken 😜
    Es sind große Maps mit viel Fahrzeug angekündigt und genau darauf hab ich Bock. Und ich mag Palmen. Und ich hab Urlaub. Also her damit!
  • Lordex23
    Ja von Dezember letzten Jahres bis Mai nicht EINE Map... Merkur ist zugeben ok. Juni Al Sundan stimmt ja nur halb. Marita...naja sagen wir nix zu. Provence Lofoten... Naja wieder mal so langweilige QCB Maps... Underground unspielbar weil nur Clusterfuck.

Eigentlich bezog sich die Aussage jetzt gerade nur auf das Pacific Scenario. Denn ein Jahr warten dafür ist das einfach sehr mickrig. Ich meine wenn ich mir die Fahrzeuge usw angucke. Nur Fighter? Keinerlei Bomber? B17, B25, GM4 Betty ect pp? Panzer? Ein Panzer je Seite? Und warum schafft Dice es nicht, wenn es doch schon nur 3 Maps gibt, wenigstens DIE KOMPLETT zu releasen?

Klar ist das jetzt mal Abwechslung aber die wird leider sehr schnell verflogen sein.
  • moltke1870
    Ist das Glas halb voll oder halb leer?
  • Ourumov13
    bearbeitet 23. Oktober
    Ja, vor Merkur war wenig los, das stimmt. War in BF1 aber auch so zu Beginn.
    Naja, zum aktuellen Thema:
    Wenn Kapitel 5 auch etwas länger läuft, dann kann ja 2020 durchaus noch etwas kommen.
    Mir ist es wichtiger, dass wenige Maps langfristig Spaß machen, als dass ich 10 Maps habe, bei denen ich den Server wechseln muss.
    Panzer mag ich hin und wieder auch, aber mir gefallen eher die kleineren Maps.
    Daher hoffe ich, dass ich im Pazifik auch unterhalten werde. Aber es kommen ja Boote, die mag ich :smile:
  • Mark33m87
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ui ein Katana und Flammenwerfer als Battle Pickup, die Chance wird ziemlich hoch sein vorher erschossen zu werden, bevor man in Kampfreichweite kommt :-D
  • Gavin_80
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Ja von Dezember letzten Jahres bis Mai nicht EINE Map... Merkur ist zugeben ok. Juni Al Sundan stimmt ja nur halb. Marita...naja sagen wir nix zu. Provence Lofoten... Naja wieder mal so langweilige QCB Maps... Underground unspielbar weil nur Clusterfuck.

Eigentlich bezog sich die Aussage jetzt gerade nur auf das Pacific Scenario. Denn ein Jahr warten dafür ist das einfach sehr mickrig. Ich meine wenn ich mir die Fahrzeuge usw angucke. Nur Fighter? Keinerlei Bomber? B17, B25, GM4 Betty ect pp? Panzer? Ein Panzer je Seite? Und warum schafft Dice es nicht, wenn es doch schon nur 3 Maps gibt, wenigstens DIE KOMPLETT zu releasen?

Klar ist das jetzt mal Abwechslung aber die wird leider sehr schnell verflogen sein.

Unglaublich! 5 MONATE keine neue Map... Frechheit!
  • Lordex23
    bearbeitet 25. Oktober
    Gavin_80 schrieb: »
    Lordex23 schrieb: »

Unglaublich! 5 MONATE keine neue Map... Frechheit!

Ja ist es auch. Hast n Problem mit meiner Meinung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!