Serverlisten

Einzelgaengster
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Herr und Frau Dice-EA,

wieso werden beliebt Serverlisten wie "Seite an Seite" oder Underground" immer nach wenigen Tagen entfernt?

Ich verstehe es einfach nicht, insbedondere weil die privaten Server auf sich warten lassen, wenn sie denn jemals überhaupt kommen....

Ich hätte wirklich gerne eine logische Antwort.

Denn das was Spaß macht, macht so noch viel weniger Spaß.

In erwartungsvoller Neugierde auf Ihre Antwort, ein Spieler

Kommentare

• Ourumov13
    5585 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hallo Herr Spieler,
    ich habe Ihre 2 Doppelthreads entfernt.
    Es reicht, wenn Sie die Frage 1x stellen.
    Mit freundlichen Grüßen, ein Moderator.
  • Einzelgaengster
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Hallo Herr Spieler,

Vielen Dank, das war auch ein versehen und dann ist es mit nicht gelungen das doppelte zu löschen.
  • DaRealMolex
    566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Hallo Herr Spieler,

Vielen Dank, das war auch ein versehen und dann ist es mit nicht gelungen das doppelte zu löschen.

am besten bei reddit.com Fragen hier gibt es keine antworten !
  • Deathman3350
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Community Games Only Underground wird jeden Tag von uns Gestartet. M0nti-GER #05501. Bitte eigenen Ping im Auge behalten, ab dauerhaft ü100 wird gekickt.
  • EA_Demz
    556 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Deathman3350

Dazu hätten wir nicht den alten Thread aus Okt. 2019 wiederbeleben müssen.

/closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!