[PS4] Fun Platoon sucht Mitspieler (Aktuell 05.01.20)

OnkelGhost
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 5. Januar
Hi wir sind die 51st Highland Infantry und wir suchen noch nette leute die Spaß an Battlefield haben und nich gerne alleine zocken.
Uns ist völlig egal wie gut oder schlecht du bist hauptsache Spaß
Bei Interesse einfach mal hier reinschreiben oder mich direkt auf der playstation kontaktieren (OnkelGhost).
Post edited by OnkelGhost on

Kommentare

• OnkelGhost
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Einige wirklich coole leute haben sich schon gemeldet aber wir haben immernoch platz also meldet euch ihr tapferen soldaten. ;-)
  • OnkelGhost
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und Wünsche alleen einen guten rutsch ins neue Jahr
  • OnkelGhost
    Moin ich hoffe ihr seid alle gut im neuen jahr angekommen und hab bock auf battlefield.
    Wir auchen noch (eigentlich immer) neue leute zum zocken also gerne mal melden
  • SimBres
    62 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hallo

wieviele seid ihr denn im clan
  • Schulte2510
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    Moin zusammen, sucht ihr noch für Bff 5 ?

Ich hätte Interesse

Meine ID ist Schulte2510

würde mich freuen
    Post edited by Schulte2510 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!