Diese Woche in Battlefield V - 04. November - Giveaways | Pazifik Screenshot Contest

EA_Leeloo
396 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Jeff Braddock (North American Community Manager). Das Original findet ihr HIER

Auch wenn diese Woche nicht ganz so viel los ist, haben wir trotzdem einige Giveaways und Contests für euch. Sehen wir uns das mal genauer an!

1tqg359lhbut.png

utnjqkyt0mr3.png

Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau..

Montag, 04.11.2019
  • Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls gewisse Stichpunkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Sobald Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau.
  • Battlefield V: Pazifikkrieg Nvidia GeForce RTC Screenshot Contest
    • Beginnt heute, am 4. November. Endet am 10. November
    • mindestens Auflösung von 1080p ; ein Beitrag pro Person
    • 5 Gewinner - Nvidia GeForce RTX 2080ti Founder's Edition GPU
    • Bitte lest euch alle Details, Limitierungen sowie Beschränkungen durch.
    a7lekrtancly.png

• Live Service Update - Backend-Fehlerbehebung bezüglich des "End of Round-Timers"
  • November Community Survey

Dienstag, 05.11.2019
Mittwoch, 6.11.2019
  • Battlefield V: Kapitel 5 Woche 2 - Tides of War Herausforderungs-Übersicht

Donnerstag, 07.11.2019
  • Battlefield V: Kapitel 5 Woche 2 - Tides of War Herausforderung beginnt
  • #BestCommunityintheWorld Emblem und #EAPLAY2019 Emblem-Giveaways
    • (2 Giveaways, 100 Emblem-Codes für jedes Emblem - insgesamt 200 pro Emblem)
    • Der erste Teil wird um 18:00 Uhr veröffentlicht. Der zweite Teil wird um 2:00 Uhr Freitagmorgen (deutscher Zeit) veröffentlicht.

Freitag, 08.11.2019
Sonntag, 10.11.2019
  • Battlefield V: Pazifikkrieg Nvidia GeForce RTC Screenshot Contest Einsendeschluss

Notizen & Anmerkungen
(Wir werden den Post aktualisieren, sollte sich etwas ändern)

Kommentare

• Beljiah
    5637 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    werden denn auch die Plattformen betrachtet?
    ich weiß nicht ,.. mit welcher Auflösung die PS4 nen Screenshot anfertigt .. aber ich glaube nicht,. dass es die 1080p sein werden
    abgesehen davon ..
    was will auch ein Konsolero mit er Graka?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Kettla
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    was will auch ein Konsolero mit er Graka?
    Verkaufen? Oder selbst einbauen?

Ich bin zwar auf der Xbox unterwegs, hab aber ebenso einen potenten PC. Ich hatte nur wieder Lust auf Konsole, da dort für alle die gleichen Rahmenbedingungen (System) herrschen, keine Cheater, kein Chat etc.
  • Beljiah
    5637 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. November
    @Kettla
    gut .. ich hab jetz nur noch nen Laptop .. der schafft die Games heute nicht mehr ..

und die PS4 kann keine Screenshots in 1080p aufnehmen,. wenn der Multiplayer von BF nur bei 720p läuft

daher wär es ja eh nur ein PC-Only "Event"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!