Bekomme am Rundenende, keine Coins

Murdoloxx
9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet November 2019
Moinsen.
Mir werden am runden Ende keine Company Coins mehr gutgeschrieben.

Geht das nur mir so oder ist das mal wieder ein bekanntes Problem?

MfG
sysprofile.de/id124207 - My sysProfile !
Post edited by Murdoloxx on

Kommentare

• Dersmut
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist das genauso ...die xp wird angezeigt u d die Coins ,nur werden die nicht übertragen ...
  • Murdoloxx
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Genau so ist es bei mir auch, ich bin der Meinung das es aber erst seit dem letzten oder vorletzten Update so ist. Aber langsam nervt es ,wenn wann zwar Upgrades freigespielt aber sie nicht kaufen und ausrüsten kann .
    sysprofile.de/id124207 - My sysProfile !
  • R3e3n
    2548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich plage mich seit release damit rum ;) zumindest bekomme ich nur manchmal die coins und oft garnicht. aktuell hab ich wieder 1120 coins zusammen. das reicht aber nicht für die upgrades der tanks. im moment funktionieren bei mir die coins nur durch daylies, aufträge und level up.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Dersmut
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe es erst seit dem letzten großen Update ...mir geht genauso man tingelt von täglichen Befehlen und wenn man aufsteigt rum ...aber die Runden Coins gehen einfach so verloren und wenn Mann liest aha wieder 2000 Coins verloren für eine tu de ist das ganz schön nervig
  • Pw3rward
    36 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wie kann einem denn auffallen, dass man keine coins bekommt? man hat doch davon 600.000 stück und weiß nicht wohin damit
  • R3e3n
    2548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2019
    Pw3rward schrieb: »
    wie kann einem denn auffallen, dass man keine coins bekommt? man hat doch davon 600.000 stück und weiß nicht wohin damit

ich weiß das es genug leute gibt, wo es nicht verbugt ist. aber wie ich hier im forum seit release schon berichtet habe und es eh niemanden interessiert. ich zb bekomme die coins pro runde auch nicht. der support kann mir auch nicht helfen und wimmelt nur ab. ich habe aktuell 1200 coins ;) und ich hole mir fast nur die upgrades der fahrzeuge und die paar waffen die ich spiele. ich habe noch 2 upgrades bei den schwimmpanzern, die ich nicht holen kann, da die zusammen 4000 coins kosten. dafür muss ich ne woche spielen, damit ich die zusammen hab.
    .
    edit: nachzulesen hier: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10042/sammelthread-bfv-company-coin-probleme/p1

Toss a Coin to Your Witcher.

• gurkenpabst
    1220 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2019
    Es gibt doch gar keine Coins mehr "nur so für's Spielen"! Es gibt nur noch daylies, Levelaufstieg und die Aufträge für Coins. 498 149 aktueller Stand. Alle Waffen komplett gelevelt, die neuen Panzer fehlen noch und die Flieger sind nur sporadisch aufgerüstet, kann eh nicht fliegen.............die Anzeige nach Rundenende, die die verdienten Coins zeigt, ist ein Bug.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!