Hilft für jmd der grad angefangen hat mit BF V!

Stormwind99
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi,
Ich spiele BF schon sehr lange.
Hab mit Battlefield angefangen und bis BF2 und BF3 oder Bad Company 2 kräftig mitgemischt.
Seit 3&4 hab ich nur gelegentlich reingeschaut und BF1 hab ich eigentlich auch nur für ein paar Level gezockt.
Ich möchte jetzt aber mit BF5 alle coolen Waffen und Equipments freischalten weil das game bis jetzt richtig Spaß macht.
Was würdet ihr mir empfehlen wie ich am besten hochlevele?
Als Medic einsteigen alleine wurde wohl genervt aber bin mir nicht sicher.
Und mit den Missionstypen kenn ich mich noch nicht so genau aus.

Kommentare

• DonKamillentee
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Assault oder Medic zum leveln und dann TDM oder Breakthrough spielen. Bitte nicht Sniper. Alle Nappels fangen als Sniper an und legen sich erstmal weit außerhalb eines Objectives hin und "schauen" rum ^^

Direkt rein ins Getümmel, Kollegen versorgen/wiederbeleben. Panzer/Fahrzeuge zerstören gibt soviele Punkte, als hätte man 4-6 Gegner eleminiert ;) Daran hat sich eigentlich wenig geändert. Wichtige Arbeit wird mit mehr XP schon belohnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!